Sonntag, 15. Februar 2015

Gebrauchsanweisung

Ich vermute mal, dass die Klinik vergessen hat, mir die Gebrauchsanweisung für die Kinder mitzugeben. Ist das nicht Standard?

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass sie 24 Stunden lang präsent sind und sich nicht einfach abschalten lassen. Nicht das ich das möchte, aber lest selbst...

Kennt ihr noch die Wecker der Marke Braun, die in den 90er mal total in waren? Voice Control. Tolle Sache. Man muss den Wecker nicht mit der Hand ausschalten, sondern bedient die Schlummerfunktion mit der Stimme. Am Besten ruft man laut STOPP! Dies habe ich nun jahrelang morgens praktiziert. Blöd nur, dass das jetzt nicht mehr funktioniert. Ich habe vor kurzem in meinem Halbdussel mehrmals laut STOPP gerufen als die Kids geweint haben. Scheinbar haben die keine Schlummerfunktion. Erst mein Mann hat mich dann wach bekommen mit seinem Lachen. Kann man morgens auch so verpeilt sein? Als ich dann auch noch zu Manni Mietzi gesagt habe, musste ich selbst lachen.

Naja...das nur mal so nebenbei erwähnt...

Eure Hanni

Kommentare:

  1. Hahaha, du bist echt cool! Ich liebe deinen Blog und liege gerade lachend auf der Couch 😄

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich kunterbunt an: du bringst auch mich immer wieder zum lachen! Einfach herrlich, mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,
    ich finde es toll, dass du immer so ehrlich bist. Es ist halt nicht alles immer eitel Sonnenschein, auch wenn man sich die Kiddis, mehr als alles in der Welt wünscht. Ich habe zwar noch keins, aber ich gehe auch nicht blauäugig an die Sache ran. :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni, die Gebrauchsanweisung suche ich auch nach 10 Monaten noch ��

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanni, die 10 Monate meiner Vorschreiberin kann ich toppen, ich suche selbst nach 8,5 Jahren manchmal noch eine Gebrauchsanweisung. ;) Aber ich kann dich beruhigen, alles vööööööllig normal!

    AntwortenLöschen