Sonntag, 12. Juni 2016

Ich hätte da...

... so viele Sachen, die wir nicht mehr brauchen.

Immer wieder erstaunlich, wie schnell doch die Kinder wachsen. Und wie viele Sachen schon ausgemustert wurden. Normal würde ich auf eine Zwillingsbörse gehen, aber die nächste ist erst im Oktober... und hier quillt der Keller, der Dachboden und jede erdenkliche Ecke mit Kisten und Taschen über.

Mir ging es am Anfang so, dass ich viel neu kaufen musste, weil ich einfach nicht alles in doppelter Ausführung gebraucht bekommen habe. N vg ctggggggggggggggggggggggggggggggggggggg v ggggggggggggggggggggggggggggg

 .... das war übrigens Klein-Hanni. Ich musste erst einmal meine Tastatur wieder zurückerobern :-)

Ich sag´ euch, die zwei sind gerade so goldig. Ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue. Manni ruft so süß MAMI, dass mir jedesmal das Herz aufgeht. Und meine kleine Hanni-Maus lächelt und strahlt mich an, während sie auf dem Regal ÜBER dem Sofa sitzt. Wer soll da bitteschön böse sein?

So, nun aber zu den übrigen Sachen. Hat hierzu vielleicht eine Zwillingsmama oder eine werdende Zwillingsmama Interesse? Ich hätte ... natürlich alles doppelt...

Schläfsäcke von Alvi in Größe 50/56

Babywippen von BabyBjörn

Recaro Privia Babyschalen Gruppe 0+ (0-13 kg) in Ruby
Die hatten wir letztes Jahr für den Urlaub gekauft, da das Wohnmobil kein Isofix hat. Sind also nur ganz selten benutzt worden.

Einen Laufstall (den hab ich na klar nicht doppelt)
Ca. 1,20 auf 1,20 mit Matratze. Ist ein ganz alter, den schon viele Generationen an Babys erlebt haben. Wir nutzten den für die Terrasse. Man kann die Liegefläche nicht verstellen, aber zum draußen unter dem Sonnenschirm mit Mama und Papa chillen, reicht der allemal. Den würde ich sogar verschenken weil wir den selbst geschenkt bekommen haben. Zum Versand ist er allerdings bestimmt zu groß, den müsste man schon abholen.

Natürlich habe ich auch einen Haufen Klamotten, Schneeanzüge, Winterjacken, so süsse Fellanzüge als Häschen und Bärchen... in den Größen 62/68.

Also falls irgendjemand Interesse an dem einen oder anderen hätte, einfach eine Email an pinkiundbrain244@gmail.com. Ich kann euch dann auch Fotos schicken. Schreibt mir, wieviel ihr bereit seit zu geben. Wir werden uns bestimmt schon einig werden.

Oh man... geht euch das Wetter auch so langsam auf den Keks? Ich schaue raus und es regnet schon wieder in Strömen. Eigentlich wollten wir heute Mittag mal auf ein Straßenfest gehen. Menno...

Liebe Grüße
Eure Hanni aus dem vollgestopften Haus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen