Montag, 12. November 2018

Ich bin noch da...

... Ich wollte mich nur mal schnell melden.

Auch wenn mein letzter Post schon sooooooooooooo lange her ist, bin ich dennoch aktiv. Im Hintergrund. Als Begleiter.


Ich habe euch versprochen, dass ich immer ein offenes Ohr für euch da draußen haben werde. Wenn ihr euch alleine fühlt, Angst vor dem Kiwu-Weg habt, hingefallen oder gestolpert seid... ich begleite euch. Ich freue mich über eure Mails ob lang oder kurz, ob aus Freude oder Trauer geschrieben. Egal. Ich kann nicht zaubern, aber ich kann zuhören. Oft hat man niemanden, mit dem man seine Gefühle teilen kann, oder hat das Gefühl, dass einen keiner versteht. Schreiben hilft... und ich werde es lesen.

Ansonsten... uns geht es prima. Hanni und Manni gehen inzwischen in den Kindergarten. Sie rufen zwar nicht "HURRA", aber sie gehen ohne zu weinen...und drücken und küssen mich, wenn ich sie wieder abhole. Der Kiwu-Weg hat mir eine extreme Bandbreite an Emotionen gezeigt... und als Mama sind die Emotionen sogar noch vielseitiger. Ich kann innerhalb eines Tages von Freude über Wut bis hin zu Tränen und lauthals Lachen, Erstaunen, Stolz und Liebe alles empfinden und falle abends ins Schlafkoma. Es ist schön. Es ist Leben. Es ist mein Leben.

Liebe Grüße
Eure glückliche Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.