Donnerstag, 21. Januar 2016

Wahnsinn

Ist es nicht Wahnsinn wie die Zeit rennt?

Heute um 10:04 und 10:05 Uhr vor einem Jahr kamen unsere zwei Königskinder auf die Welt. Ich habe heute ständig an den Kreißsaal denken müssen. Wie klein und zart und hilflos die zwei Wunder doch waren. Und heute? Klein-Hanni hat ihre ersten Schritte gemacht und Manni steht inzwischen auch ganz stolz am Wohnzimmertisch.

Was mich an meisten freut und unheimlich glücklich macht? Dieses ehrliche, übermütige, freche Lachen. Das ist es, was mir gefehlt hat, in meinem Leben.

Danke liebe Wunderzwerge für ein Jahr Freude, Tränen und tonnenweise Windeln.


Kommentare:

  1. Hey - ein Jahr. Das ist wirklich Wahnsinn. Happy Birthday ihr kleinen Mäuse ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Hanni und Manni 🎉🎂🎉

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mäuse auch von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche den kleinen Mäusen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! ♥♥♥ Und weiterhin viele glückliche Momente und noch mehr Gründe dieses ausfüllende Lachen immer und wieder zu erleben :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den kleinen, wahnsinn wie die Zeit vergeht!!

    AntwortenLöschen