Mittwoch, 20. August 2014

Ist das Geheimnis gelüftet?


Heute war also mal wieder Ultraschall. Ich bin inzwischen in der 16. SSW angekommen und mir geht es blendend. Ab und zu starkes Ziehen im Unterleib, aber nichts bedenkliches. Schließlich wächst der Bauch unaufhaltsam. Natürlich waren wir auf die heutige Untersuchung besonders neugierig. Ob sich wohl etwas zwischen den Beinchen zeigt? Es war übrigens die erste Untersuchung, auf die ich mich gefreut habe. Ohne vorher tagelang nervös zu sein...ohne Angst, dass es den Kleinen nicht gut gehen könnte. Das Vertrauen in meinen Körper kehrt wieder zurück.

Alles entwickelt sich bestens. Muttermund fest verschlossen. Pipi ohne Befund. Blutdruck hervorragend. Und den Kleinen scheint es auch gut zu gehen. Erstaunlich, wie die zwei schon wieder gewachsen sind. Beide sind ca. 12 cm und langsam wird es enger da drinnen. Sie haben schon nicht mehr so viel Platz zum rumzappeln. UND? Hat man schon was sehen können?

JA... die Tendenz geht zum Pärchen. Das Mädchen war ziemlich eindeutig, nur der (vermeintliche) Junge ist ständig weggeflutscht. Aber ich meinte auch, da ein Zipfelchen gesehen zu haben. Der Doc sagte, ich kann mich mal auf ein Geschwisterpaar einstellen. Ohne Gewähr.

Von nun an trage ich also Hanni und Manni unter meinem Herzen. Unsere Königskinder haben Namen bekommen. Ich bin so stolz.

Dies war vorerst mein letzter Post. Für mich beginnt am Samstag der Urlaub. Wir werden mit einem Hausboot durch die Gegend schippern und ob ich dort Internetempfang habe, weiß ich nicht. Daher verabschiede ich mich für die nächste Zeit.

Bis bald
Hanni mit
Klein-Hanni und Manni

Kommentare:

  1. Oh Hanni, das ist so bezaubernd toll ♥ Ich kann Dir nur immer wieder sagen, wie sehr mich Deine Geschichte bewegt und freue mich weiter wahnsinnig mit Dir!!! Du bist der beste Beweis dafür, dass man nie zu früh aufgeben sollte und sich der Kampf lohnen wird!!! Du bist und bleibst mein Hero :-)

    Und da auch Superhelden sich mal ausruhen und entspannen müssen, wünsche ich Dir einen zauberhaften Urlaub mit Deinem Mann und Hanni & Manni :-)))))

    Fühl Dich gedrückt
    Deine Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!! Einfach nur herrlich!

    Euch einen wunderschönen Urlaub, viel Erholung, leckeres Essen und tolles Wetter!

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fein - dann genießt euren wohlverdienten Urlaub!
    LG
    PS.: Was hälts du von Hanni und Hannes? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Waaah, ein Pärchen, wie witzig! Habt einen schönen Urlaub, darauf könnt ihr euch wirklich freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Hanni und Manni... Hach <3 Ich wünsche Euch einen traumhaft entspannten Urlaub und ich? Werde so lange gedanklich für dich schwärmen! Knutscher

    AntwortenLöschen
  6. habt einem schönen Urlaub, der erste irgendwie schon als Familie.

    liebe grüße :) auch an hanni und manni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni, mehr geht nicht. Der perfekte Mix. :)

    Wünsche euch weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft und einen schönen, erholsamen Urlaub.

    AntwortenLöschen