Mittwoch, 24. Februar 2016

Liebe


Heute morgen um 4:50 Uhr. Klein-Hanni nimmt die Brust in beide Hände. Lässt sie aus dem Mund ploppen. Schaut nach oben zu mir und sagt ganz leise "Mama".

Hach...


Kommentare:

  1. Einfach nur herrlich. Meine ist ja erst 10 Wochen alt, aber wenn sie mich von schräg unten von der Brust aus anguckt und lächelt, kann auch ich nur dahin schmelzen. Vergessen ist, dass sich Madam mal wieder einer längeren Schlafphase verweigert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deine Worte gerade gelesen und mir sind die Tränen gekommen. Und du darfst es mit Manni auch noch einmal erleben. Mama-Glück im Doppelpack!!!!! Ich freue mich schon jetzt auf diesen Moment, wenn es bei uns soweit ist. Alles Liebe für euch weiterhin. Du machst das alles ganz toll!!!!!!!

    AntwortenLöschen