Sonntag, 21. Juli 2013

Hintergrundwissen


Ich habe eine neue Seite auf meinem Blog ins Leben gerufen.


Hintergrundwissen

Zu finden ist die Seite rechts zwischen der Startseite und der Kontaktseite. Da ich sowieso noch in der Zwangspause stecke und den nächsten Stimulationszyklus vor Ende August nicht beginnen kann, möchte ich gerne ein kleines Wissenslexikon aufbauen. Hab ja Zeit.

Wie funktioniert was in meinem Körper…was zur Hölle ist eine ICSI….und was sind das überhaupt alles für Fachbegriffe. Begonnen habe ich mit dem Ei. War ja meiner Meinung nach auch vor dem Huhn da. Verwechselt das bitte nicht mit einer medizinischen Abhandlung. Ich finde es nur wichtig, zu wissen, wie alles in mir funktioniert. Nur so kann ich meine Probleme besser erfassen. Schaut doch einfach mal rein.
Freue mich über Kommentare dazu.
Schönen Sonntag
Eure Hanni

4 Kommentare:

  1. wow ne super Idee! ist mir auch schon aufgefallen ich schmeiss auch öfter mit Fachbegriffen um mich, um dann festzustellen das mein Gegenüber total verdaddert schaut ;) ..

    so eine Rubrik ist super und vielleicht lernen wir alten hasen auch noch dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke... Ich weiß, dass bei mir ein paar Leute mitlesen, die nicht so sehr von diesem Thema betroffen sind. Und da ich eh gerne den Erklärbär spiele, dachte ich, das wäre eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Hanni,

    das ist eine SuperduperIdee!

    Ich geh gleich mal gucken,

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni,
    ich finde das sehr gut.
    Werde bestimmt öfters dort stöbern gehen!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.