Dienstag, 16. Juli 2013

Vier Wochen online...

Mein Blog ist inzwischen genau vier Wochen online. Er wurde seit dem 2.948 mal aufgerufen.

Liebe Leser, Folger, Freunde bekannter und unbekannterweise, Zufallsklicker und Suchmaschinen, ich danke euch dafür.

Ich war ja sowieso am Schreiben und dachte irgendwann "schreib ich halt online". Vielleicht interessiert es jemanden...und vielleicht helfe ich jemandem...und vielleicht hilft auch jemand mir.
Ich hätte aber nie geglaubt, dass tatsächlich so viele über meinen Blog stolpern.

Viele liebe Grüsse
Eure Hanni

4 Kommentare:

  1. Liebe Hanni,
    ich lese gerne deinen Blog,
    habe ihn in meinen Blogroll aufgenommen.
    Hoffe du läßt und noch oft an deinen Gedanken teil haben
    und " am Ende wird alles " trifft ganz schnell ein!

    ♥ LIlly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,

    du bist eine wirkliche Bereicherung für uns Blogschwestern! Ich bin froh, dass du dich entschlossen hast, deinen Weg mit uns gemeinsam zu gehen.

    Liebe Grüße,
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.