Sonntag, 18. August 2013

Für S.

Auch das verdient hier mal einen eigenen Post:

Ich bin so ein Korinthenkacker, dass es mir unendlich peinlich wäre, Posts zu schreiben, die vor Schreibfehlern nur so überquellen. Klar gibt es Rechtschreibprogramme, aber die können auch nicht immer Deutsch. Daher habe ich eine stille Leserin und Freundin, die für mich immer Korrektur liest.

Meine liebe S. die gerade zu Hause ihren niedlichen "ich will nicht einschlafen" und "kurz vor dem einschlafen noch ordentlich sein großes Geschäft in die Windeln machen"-Schatz hütet.

Ich möchte dir gerne sagen: Du bist die coolste Mama, die ich kenne! Respekt!

Vielen lieben Dank fürs Lesen und Korrigieren...auch am Sonntag morgen um 8 Uhr. Ohne dich wären nur halb so viele Kommas in meinem Blog. Du bist klasse. So, jetzt ist das auch mal gesagt.

Deine Hanni

Kommentare:

  1. Vielen vielen vielen lieben Dank!!! ��

    AntwortenLöschen
  2. Bestes Beispiel...
    Kaum ist der Post online, kommt von S. eine SMS. Sie hat sich gefreut über mein Kompliment...und hat auch gleich einen Schreibfehler entdeckt. Echt typisch. Grins

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,
    das nenne ich mal eine tolle Unterstützung!
    Besonders, wenn es auch Sonntags morgens um 8 Uhr sein darf :o)

    Es ist eine sehr nette Geste von dir
    sich öffentlich bei ihr zu bedanken!

    VG
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musste einfach mal gesagt werden...

      Löschen
    2. Kann ich verstehen...
      bin auch so gestickt :o)
      Danke sagen ist wichtig für eine Freundschaft...
      ♥ Lilly

      Löschen
  4. Liebe S, viele unbekannte Grüße an dieser Stelle einmal an Dich! Lene

    AntwortenLöschen
  5. hihi ob die liebe S. bei mir auch Korrektur lesen könnte? ;) ...

    ne das wäre zuviel, bei meiner Katastrophalen Rechtschreibung aber auch von mir, liebe grüße

    AntwortenLöschen