Dienstag, 27. August 2013

Das Glück kam per Post

Hier ein "nur-mal-schnell-zwischendurch" Post

Das Glück kam heute per Post. Ich bin nun stolzer Besitzer eines wunderschönen Blogschwestern- Armbandes. Vielen, vielen Dank!

Und...ich war heute in der KIWU-Praxis und habe den Plan für die 10. Runde (!) besprochen. Wenn das kein gutes Zeichen ist.

Näheres dazu am Wochenende...ich werde jetzt erstmal mein Armband probetragen und stolz meinem Mann vorführen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Eure Hanni


Kommentare:

  1. Es möge Dir ganz viel Glück für Deine 10. Runde bringen! Jetzt kann es ja nur noch glücklich ausgehen :)
    Bin schon auf Deinen Plan gespannt (hoffe, ich finde die Tage auch mal Zeit, genau über meinen zu schreiben).
    Alles Liebe,
    Lene

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, viel Spaß mit deinem Armband. Ich liebe solche persönlichen Dinge mit Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,
    das Armband kann nur Glück bringen!
    Wünsche dir von Herzen alles Gute für die 10. Runde.
    Das wird klappen!!!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband bringt Glück für die Runde 10. Meine Daumen gehen schon mal in den Daumen drück Modus :)

    angi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn die zehnte Runde dich nicht mal endlich als Sieger dastehen lässt, dann weiß ich auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. 10. schon... Irre! Ihr rockt das Ding!!! ♥

    Toi toi toi!!!

    AntwortenLöschen