Dienstag, 4. Februar 2014

Blütenweiß


Nichts zu sehen...nicht mal ein Tröpfchen...keine Blutung in Sicht.

Und nein...schwanger bin ich nicht...definitiv nicht...woher auch.

Ich dreh noch durch.

Eure Hanni

Kommentare:

  1. Liebe Hanni,
    bitte nicht durchdrehen!!!
    Tief durchatmen, Kaffe trinken und warten...
    Echt blöd ich weiß...Zyklustag 27 oder?
    Es ist noch alles im grünen Bereich!
    Alles Liebe
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,
    wenn man schonmal auf die Tage wartet kommen sie nicht -.- Ist doch wieder typisch. Aber bitte nicht durchdrehen, die kommen schon noch!
    Hast du denn noch gar keine Anzeichen?
    LG J.B.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein...nicht durchdrehen....:( Man fühlt sich manchmal von seinem Zyklus so veräppelt gell...wenn man nicht will, dann kommts - aber garantiert. Und wenn man drauf wartet...ach man kennt das ja...

    AntwortenLöschen
  4. Grrr, das ist doch wirklich immer dasselbe, so ein Mist! Lass dich nicht ärgern und versuche tief durchzuatmen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni,

    ich habe jetzt auch seit Tagen gewartet. Sie kommt fast immer ZT 27 oder 28, ganz selten 29. Und was ist? Heute, ZT 30!!! gerade mitten im Unterricht kneift's und ziept's und peng: Da ist sie. Die ollste Kuh überhaupt. Jetzt bin ich zwar froh, dass sie da ist (will nächsten Zyklus mit unserer ISCI beginnen), aber so nett finde ich sie jetzt nicht.
    Also: Luft holen. Geduldig sein. Sie kommt. Ganz sicher.
    Alles Gute
    Penny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni,

    das ist ja ärgerlich… Solll sie doch endlich kommen, alles andere ist doch doof.

    Ganz liebe Grüße
    R.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hanni - ich schick Dir ne virtuelle Milka - zur Entspannung und die setzt auch nicht an. Ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen! Shakka!

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja...ich habe tief durchgeatmet...Kaffee getrunken... Yoga gemacht... Bin kurz in mich gegangen... UND ? Nix... Ich warte immer noch. Gggrrrrrrr...
    Wenn bis Freitag morgen nichts kommt, soll ich zum Doc kommen, um auszuschließen, dass da ne Zyste wächst.

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, ich zünde ein Lagerfeuer an und fang mal an mit tanzen...

    AntwortenLöschen
  10. Ach, diese blöde Mens ist und bleibt einfach eine doofe Zicke!
    Das mit dem "ums Lagerfeuer tanzen" finde ich super, davon muss sie doch beeindruckt sein ;)
    Halte durch, meine Liebe!
    Lene

    AntwortenLöschen