Donnerstag, 6. Februar 2014

Puhh...


Gestern hab ich mir noch die Augen ausgeheult, weil mein Zyklus diesmal sogar MIT Medikamenten versagt. Und heute morgen...was soll ich sagen...ohne Voranmeldung...

Juhu...ich blute.

So veräppelt hat mich mein Zyklus noch nie. Ich habe vor 9 Tagen Utrogest abgesetzt. Sonst kam die Blutung immer 2-3 Tage nach absetzen der Medikamente. Und diesesmal eben nicht.

Ich habe festgestellt, dass ich, obwohl ich schon ein alter Hase im Kinderwunsch-Zoo bin, extrem nervös werde, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Eigentlich sollte ich es ja gewöhnt sein, dass etwas nicht nach Plan läuft, denn das macht es bei mir ja ständig. Aber so richtig tiefenentspannt werde ich wohl nie werden in diesem ganzen Karusell.

Egal...es ist, wie es ist... und ich tanze weiter um mein Feuerchen.

Liebe Grüße
Eure überglückliche Hanni



9 Kommentare:

  1. Schon komisch wie die Körper manchmal so ticken... Freu mich dass dein Zyklus doch nicht versagt hat!!
    Und ich glaube, egal wie lange man im "Kinderwunsch-Zoo" dabei ist - wenn etwas nicht nach Plan läuft stresst das einfach.
    Viel Spaß beim Tanzen und weiterhin toi, toi, toi!!
    LG J.B.

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll, das ist prima, Gott sei Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,
    ich würde es zu gerne sehen: eine ums Feuer hüpfende rote Hanni :o))
    Super, dass es jetzt losgeht!
    Alles Liebe
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Na bitteschön...puhhhhh :)
    Fürchterlich - das mit dem Plan. Ich hasse das auch wie die Pest, obwohl man eigentlich wissen sollte, dass es in der Kinderwunschbehandlung nie wirklich nach Plan läuft...
    Let´s go dancing Hanni ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super, sie ist da! Juhu!
    Das ist aber auch manchmal einfach komisch. Aber egal jetzt, Hauptsache, sie hat sich blicken lassen.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Schon komisch, dass man sich als KiWu-lerin auch mal über die Mens freut...aber ich erlebe das auch hin und wieder ;-) ! Schön, dass sie dich erlöst hat.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich für Dich, dass die olle Tante Mens endlich vorbeigekommen ist! Viel Erfolg...

    AntwortenLöschen
  8. Liebes,

    das ist aber auch gemein und absolut unnötig! Tanz weiter... ich gesell mich gern dazu und möchte Dir alles alles Gute für die nächste Runde wünschen!

    Du bist echt der Hammer! Das muss endlich mal belohnt werden!

    Drück Dich ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.