Mittwoch, 23. Juli 2014

Umzug


Es ist soweit. Ich beantrage hiermit offiziell einen Umzug. Wie jetzt, Umzug? Ja...mein Blog wird bei den Blogschwestern als Kinderwunschblog geführt. Aber aus meinem Wunsch wurde Wirklichkeit. Daher möchte ich gerne umziehen zu den Schwangerschaftsblogs. Ich rücke auf...Richtung Babyblog.

Heute war die erste von drei Ultraschalluntersuchungen, die mir als Holzklassen-Kassen-Patient zustehen. Und es war die erste über den Bauch. Nicht mehr mit der Vaginalsonde.

Was soll ich sagen? Ich habe mal wieder geheult. Ich habe echte Wunder in mir. Alles dran. Alles hübsch. Wir haben Finger, Arme, Beine und sind wunderschön. Und wir haben Nasen. Meine Babys haben so süße Nasen. Das Königskind im Obergeschoss hat uns sogar gewunken. So richtig. Hallo Mama...Hallo Papa...Hallo Onkel Doktor. Da war es um mich geschehen. In mir, in meinem Bauch lebt jemand, der mir winkt. Das ist unbeschreiblich. Auf diesen Moment habe ich so lange gewartet. Da müssen sie ja laufen, die Tränen.

Die zwei lagen auch gerade so schön da, dass er gleich mal nach der Nackenfalte geschaut hat. Es war keine Nackentransparenzmessung. Aber er meinte, eigentlich könnten wir uns die sparen. Es gibt keinerlei Auffälligkeiten. Und das hat er mehrmals betont. Auch meine anderen Werte sind super. Mein Röteltiter ist auch in Ordnung. Also alles in allem eine unspektakuläre normale Schwangerschaft. Und weil das so ist, brauche ich auch erst in vier Wochen wieder kommen. Wie ganz normale Schwangere eben auch. Ist das nicht toll?

Eure normale Hanni



10 Kommentare:

  1. Liebe Hanni, das ist supertoll!!!!

    Herrlich! Und soooooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte die tage den blogschwestern auch schon schrieben. Quasi nach dem motto " die sehr glücklich schwangere hanni möchte bitte zu den schwangerschaftsblogs gewechselt werden !"
    Kicher.....
    so schön das die königskinder sich so prächtig entwivkeln und du ganz normal schwanger bist mit gesunden Kindern.
    Lg bibi

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, wie schööööön!!!!!!!! Zeigst du uns denn auch mal ein Ultraschallbild bzw. Bauchbild?

    AntwortenLöschen
  4. Ach Hanni das liest sich alles so wundervoll und ja, auch herrlich normal. :) Ich freue mich immer wahnsinnig zu lesen, dass es Dir und den Königskindern so gut geht. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni,
    bei jedem Post von dir ist ein kleiner Teil in mir angespannt und aufgeregt...doch dann les ich, dass alles gut ist und bin wieder entspannt. Du ahnst nicht, wie viel Hoffnung mir das alles gibt. Dein Blogtitel ist mein Leitsatz, wenn mich jemand fragt, wie ich das alles aushalte. Denn es kann nicht anders sein, als das am Ende alles gut wird.
    Ich wünsche dir weiterhin eine ganz wundervolle Schwangerschaft!!
    Liebe Grüße
    Webril

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Webril, vielen Dank. Es freut mich, wenn meine Geschichte Mut macht. Dann war der ganze Schmerz zu etwas gut. Ich drücke dir die Daumen für dein eigenes kleines Wunder.
      Deine Hanni

      Löschen
  6. Liebe Hanni,

    herzlichen Glückwunsch und weiter so. Dein Mut und dein unerschütterlicher Optimismus zahlen sich jetzt aus. Ich freu mich schon so, wenn du zu den Babyblogs wechselst und dann zu den Mamiblogs.... Toll toll toll!
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Normal und unspektakulär ist in diesem Fall super! Ich möchte auch bitte nix nix nix anderes lesen :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hältst du mir ein kleines Plätzchen frei? Ich komm dann bald nach ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die normale Hanni ist mir derzeit am Liebsten ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.