Freitag, 23. Januar 2015

Hanni und Manni

Am Ende wird alles gut...
21.01.2015

Manni
10:04 Uhr
2370g
45cm

und Hanni
10:05 Uhr
2340g
48cm

Alle wohlauf. Ich bin noch in der Klinik. Später von Zuhause dann mal ausführlicher.

Ich bin glücklich
Eure Hanni

28 Kommentare:

  1. Oooooooooh!!!!!! <3

    Liebe Hanni, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Wunder! Ich freue mich, dass ihr alle wohlauf seid und wünsch euch von Herzen alles, alles Liebe und eine supertolle Zeit!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich darf die erste sein, dann mal schnell: Ganz herzlich willkommen im Leben, kleine Mäuse! Gut gemacht, (Mama-)Hanni. Von einer bis hierhin stillen Leserin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Kleine zarte Mäuse!
    Kuschelt schön...bis dann...Lg N.

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichen Glückwunsch zu den beiden!!!!
    Ach ich freu mich so für euch!
    Eine schöne Kennenlernzeit und gute Erholung euch allen!
    Kaya

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebste Hanni & Familie, ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles alles Gute, für immer viel Gesundheit, Liebe, viel Spaß und wenig Sorgen - genießt die Zeit zu viert!!! Ich freue mich wahnsinnig, fühlt Euch gedrückt - Eure Kitty ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, Hanni, das ist wundervoll! Alles Gute für Euch vier!

    AntwortenLöschen
  7. Gänsehaut pur...mir kommen fast die Tränen wenn ich das lese...du hast so lange dafür gekämpft und so viele Versuche unternommen, und am Ende wurdest du doppelt beschenkt. Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die Mama und natürlich auch den Papa (der es hoffentlich überlebt hat :)) Genießt eure Zeit und lernt euch ausgiebig kennen.
    Ich sollte anfangen auch endlich mehr daran zu glauben, dass am Ende alles gut wird, sonst ist es eben nicht das Ende...
    Alles alles Liebe
    Sternenmami

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!! :)

    AntwortenLöschen
  9. OOoh, wie schön!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Hab so viel an dich gedacht, die letzten zwei Tage. Du bist sowas wie ein Vorbild für mich. Ich habe deinen Blog gelesen, vor meine erste ICSI los ging und hatte mich so gefreut, als du dann schwanger warst. Dann die Nachricht mit den Zwillingen und dann die tolle Nachricht darüber, dass es ein Junge und ein Mädchen ist. Ich fand das so klasse. Und jetzt geht es uns ganz genauso. Verrückt. Nochmal herzlichen Glückwunsch für die kleine Familie. Vier gewinnt!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni,

    ooohhh, wie wunderschön!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle erste Zeit für Euch als Familie!

    Alles Liebe von der verschneiten Küste

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
    von einem ständigen Mitleser mit fast parallelen Schicksal.
    Glücklicherweise nun auch 19+ :)
    Tom

    AntwortenLöschen
  13. Hanni, meine Gutste!
    Wie hab ich mit dir gelitten, geweint, gelacht und gehofft. Und nun sind sie da, deine Wunderbabies! Ich kanns noch gar nicht glauben!
    Ich gratuliere wirklich von Herzen!
    KussKuss, deine Kriksikraksi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit!

    Viele liebe Grüße

    Melle

    AntwortenLöschen
  15. Ein langer langer Weg ist zu Ende. Und ein neuer beginnt ♥ Hanni ich freu mich so mit euch und gratuliere dir zu diesen zwei minikleinen Wesen!
    Die Wunderbabys des Jahres 2015 ♥♥♥
    Erhol dich gut und ich wünsche dir dir spannendste wunderbarste und zauberhafteste Zeit in deinem Leben :)
    Ich umarme dich!

    AntwortenLöschen
  16. Alles, alles erdenklich Gute zur Geburt eurer zwei kleinen und bestimmt wunderschönen Wunderkinder.
    Dir und deinem Bauch wünsche ich eine schnelle Genesung und hoffentlich könnt ihr bald nach Hause
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  17. Die allerliebsten Glückwünsche an euch. Ich wünsche euch eine wunderbare kennenlernzeit.
    Alles liebe
    Prinni

    AntwortenLöschen
  18. Perfekt! Perfekt, perfekt, perfekt! Läßt Euch in der ersten Zeit nicht durch zuviel Besuch stören, die ersten Tage und Wochen vergehen viel zu schnell!!
    Emma

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch Ihr 4. Ich freu mich so sehr für Euch ♡♡.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen glückwunsch liebe hanni. Ich freu mich riesig für euch. Eure wunderbabys sind da, juhuu. Eine schönen kennenlernzeit ♥ alles liebe deine peach

    AntwortenLöschen
  21. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Und ein herzliches "Willkommen" an die beiden Süßen!
    Ich freue mich sehr für euch! Alles Liebe, Tine

    AntwortenLöschen
  22. Ganz herzlichen Glückwunsch!!

    Alles Liebe und eine wunderbare kennenlern-Zeit!

    Hach wie schön!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Hanni, das sind wundervolle Nachrichten! Ich wünsche euch alles alles Liebe, viel Gesundheit und einen guten ruhigen Start ins Familienleben. Alles Liebe Stella

    AntwortenLöschen
  24. Hanni, ich freu mich sooo sehr mit Euch! Endlich sind sie da die beiden kleinen Königskinder! Ich wünsche euch von Herzen alles alles Liebe und Gute! Drück dich fest! Knutscher von Pippi

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für euch 4!!! Lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass deine beiden zarten Mäuschen jetzt da sind. Hoffentlich hast du den Kaiserschnitt gut überstanden und kannst viel bei den Kindern sein. LG Lebkuchenkind

    AntwortenLöschen
  27. Wuuuaaaaah, sie sind da. Mal ein paar Tage nicht reingeschaut und schon alles verpasst. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch!!
    Habt ihr euch einen guten Tag ausgesucht, ist auch mein Geburtstag ;)
    Viele Grüße, Minna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Hanni,

    ich hab die ganze Zeit, in der ich still war, an Dich gedacht. Und heute lese ich, dass Deine, nein eure, Königskinder bei euch eingezogen sind.

    Hier purzeln die Tränen vor Freude, obwohl ich Dich nicht kenne, bin ich erleichtert, dass alles gut gegangen ist.

    Ich freu mich sehr für euch, habt eine schöne Kennenlernzeit <3

    LG
    R

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.