Mittwoch, 23. Oktober 2013

Für Floh...


Heute vor genau einem Jahr habe ich erfahren, dass dein kleines Herz niemals schlagen wird. Ich denke noch oft an dich und habe gerade eine Kerze für dich angezündet.
Du fehlst mir. Wir hatten zwar keine lange gemeinsame Zeit, aber dennoch hast du mir so viel gegeben. Weißt du noch, als ich erfahren habe, dass du in meinem Bauch wohnst? Ich habe geheult wie eine Irre. Ich musste auf der Heimfahrt von der Klinik ständig zu deinem Papa sagen… Schatz, ich bin schwanger…ich bin schwanger… ich BIN schwanger. So unglaublich schön. Ich hätte die Welt umarmen können.
Ja…das war eine schöne Zeit. Jeden Morgen und auch einfach so musste ich zwar brechen, aber auch dabei habe ich gelächelt…soweit das ging. Schließlich war das für mich das Zeichen, dass du da warst. Ich hätte dich so gerne kennen gelernt und in meinen Armen gehalten... Dir die Welt gezeigt... Dich in den Schlaf gewiegt... Mit dir Kastanien gesammelt und lustige Figuren gebastelt... Dich getröstet, wenn du Ärger in der Schule gehabt hättest... Dir den Hintern versohlt, wenn du den Mülleimer in Brand gesetzt hättest... Dich einfach durchs Leben begleitet... Mit dir gelacht und geweint... Wir wären ein tolles Team gewesen... Papa, Du und ich. 
Aber nein…deine Zeit war noch nicht gekommen. Du musstest gehen. Aber weißt du was?
Ich habe dich nicht verloren, du bist nur umgezogen…von meinem Bauch direkt in mein Herz.
Ich liebe dich!
Deine Mama

12 Kommentare:

  1. Liebe Hanni,
    mir fehlen die Worte...
    Drücke dich ganz fest!!!!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, ich denke an Dich und umarme Dich ganz doll!

    AntwortenLöschen
  3. Sei gedrückt. Ich denk an dich.

    AntwortenLöschen
  4. *schluck* Ich hab einen ganz dicken Kloß im Hals. Ich denk an dich!!
    LG Webril

    AntwortenLöschen
  5. In meinen Gedanken zünde ich jetzt auch eine Kerze an!

    AntwortenLöschen
  6. Hilfe, sowas lese ich nie wieder auf der Arbeit, der Kloß ist zu dick zum runterschlucken.

    ♥♥♥ wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Hanni... :,( ich denk an dich und drück dich feste!

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön und dabei so positiv - lass dich drücken

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni, jedes Kind kann sich so eine Mami wie dich nur wünschen! Fühl dich gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  10. .... mir fehlen die Worte. Wie immer denke ich an dich.

    die New Yorkerin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni,

    Tränen kullern über meine Wangen, ,weil ich so gut nachvollziehen kann, dass trotz des Mutes, den Du noch hast auch der Schmerz irgendwie dazu gehört!

    Drück Dich auch! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Viele von Euch haben ein Sternenkind...viele von Euch haben jemanden verloren, den sie im Herzen tragen... und viele von Euch weinen an genau solchen Tagen...Das sind diese Tage, an denen man merkt, was man verloren hat. Es ist gut, wenn man dann zurückschaut und das Gefühl vom Verlust kurz nachwirken lässt. Aber dann... Kopf hoch und Blick nach vorn. Es gibt kein Weg zurück!
    Eure Hanni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.