Dienstag, 29. Oktober 2013

Juhu!!!!


Soeben hat meine nette Frau von der Krankenkasse angerufen. Und was soll ich sagen...ich hab immer noch ganz feuchte Finger...

Zuschuss rückwirkend zum 01.07.2013 genehmigt. Ich bekomme 75 % aller seither angefallenen Kosten erstattet. Leute, ich bin so aufgeregt, ich muss mir unbedingt irgendetwas Sinnloses kaufen.

Habt ihr eine Idee, was ich mir gönnen soll? Bin grad für alles offen.

Eure neureiche Hanni


Kommentare:

  1. Schuhe! Schuhe! Schuhe!
    Oder Handtaschen. Oder Schuhe!

    Ich freu mich sehr für dich!

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  2. weglegen für den nächsten (und ich wünsche dir den letzten) Apothekenbesuch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst was Sinnloses... Und der Rest wird gut angelegt für die letzten Spritzen. Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Super!
    Schuhe und Handtasche finde ich auch gut.
    Oder einen schönen Wintermantel
    um warm zu den nächsten wichtigen Terminen zu kommen...
    Für was auch immer du dich entscheidest:
    Viel Spaß beim Shoppen!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr cool, ich freu mich total für dich!!
    LG und viel Spaß beim shoppen!!
    Mrs. Herzgedanken

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!
    Ich habe mir als letztes einen schönen antrazitfarbenen Loopschal gegönnt. Den habe ich von Dawanda und er ist einfach nur kuschelig weich.
    Viel Spaß beim Aussuchen!
    Kaya

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, immer her mit dem Geld für Hanni!
    Schuhe, Taschen, gemütliche Wintersachen, was zu lesen....
    Ich wette, du findest etwas ;-)

    AntwortenLöschen
  7. SCHUHE! Oder eine warme Winterjacke, oder zehn gute Bücher, ein neues Handy, oder wie wäre es mit jeder Menge Parfums und Bodylotion?

    GLÜCKWUNSCH ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hast du einen Ikea in der Nähe???
    Viel viel Spaß beim Shoppen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow... Danke für die vielen Tipps. Aber wisst ihr, was ich mir tatsächlich gönne? Einen total verschwenderischen Wellnesstag mit Schatzi in einem Luxustempel hier in der Nähe.... Vielleicht mit Ganzkörpermassage und allem pipapo! Richtig dekadent.
    Liebe Grüsse
    Eure Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, das finde ich mal überhaupt gar nicht sinnlos! Ich finde, dass ist das sinnvollste, was du kinderwunschunabhängig mit dem Geld machen kannst - es wird euch beiden sicher gut tun. :) Macht euch einen richtig schönen, entspannten Tag, lasst euch richtig verwöhnen und verhätscheln!

      Ich gönn es euch von Herzen

      LG
      ZweiLinien

      Löschen