Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mens sana in corpore sano...


... ein gesunder Geist in einem gesunden Körper!


Das ist mir heute morgen auf der Toilette eingefallen. Latein auf der Toilette? Ja...ich ticke manchmal schon komisch.

Aber vielleicht lag es einfach daran, dass SIE da ist. Pünktlich, auf den Punkt pünktlich, kam heute morgen meine Blutung. Das heißt also... um beim Latein zu bleiben...

Ludi incipiant...Mögen die Spiele beginnen!

Am Wochenende starte ich mit meinen Freunden Clomifen und Menogon in die neue Runde. Ich bin gespannt, was mich diesen Monat erwartet. Ich hoffe mal, am Ende bekomme ich einen Daumen, der nach oben zeigt.

Jetzt werde ich erst mal meine (hoffentlich) letzte Blutung und einen wundervollen sonnigen Tag genießen.

In diesem Sinne Salve
Eure Hanni

Kommentare:

  1. Super, liebe Latein-Hanni!
    Die Blutung ist schon mal da, das ist doch schonmal der erste Schritt.
    Meine Daumen sind natürlich schon jetzt gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Küken, danke für deinen schwangeren Daumen :-)

      Löschen
  2. Liebe Hanni,
    ich wünsche dir einen entspannten Neustart.
    Drücke fest die Daumen, dass er bald nach oben zeigt.
    Hoffen wir beide, dass wir die Blutung lange nicht mehr wieder sehen!
    Alles Liebe
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sowas von entspannt ... Momentan zumindest!
    Drücke dir für nächste Woche auch die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. uuuhh ich drück fest die Daumen und wünsche dir von Herzen das, das jetzt für längere Zeit die letzte Blutung war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanni,

      auch ich drücke dir die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück. Auf auf in eine entspannte Woche ..... ich denke an dich.

      Liebe Grüße
      die New Yorkerin

      Löschen
    2. Danke liebe New Yorkerin,
      ich habe gestern wieder angefangen zu stimulieren. Mal sehen was passiert. Am Mittwoch ist der erste Schall-Termin.
      Gruß
      Hanni

      Löschen
  5. Yes! Da ist man dann schon stolz und froh, dass der Körper macht, was er soll und so kann man ja auch super entspannt in die nächste und hoffentlich letzte Runde starten!

    Alles alles Gute, hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hab schon leicht Blaue fingerkuppen... go Hanni!!!

    AntwortenLöschen