Dienstag, 28. Januar 2014

Lutinus vs. Utrogest


Utrogest...du bist mein neuer Freund.

Mit Lutinus...ihr erinnert euch?...der undichte Wasserkessel...ständig nasses Höschen...

Mit Utrogest...Durchschlafen, kein Schwindelgefühl mehr...herrlich. Es sabbelt zwar immer noch, aber im Vergleich zu Lutinus ist Utrogest der absolute Gewinner.

Da muss ich erst 13 ISCI's mitmachen um zu merken, dass teuer nicht immer gut ist. Ich hoffe mal, dass es mindestens genauso gut auf meinen Progesteronspiegel Einfluss nimmt wie Lutinus.

Ich habe soeben die letzten zwei Utrogest "versenkt" und warte ab jetzt mal wieder auf meine Blutung. Warten...Warten....Warten...wenn ich eines gelernt habe, im Laufe der letzten sieben Jahre, dann ist das Warten!

Mir geht es gut dabei. Ich hatte gestern einen kleinen Kaufrausch. Als ich am Abend meine Beute betrachtet habe, musste ich feststellen, dass sie äußerst farbenfroh ausgefallen ist. Das muss doch ein gutes Zeichen sein, oder?

Liebe Grüsse
Eure Hanni, mit neuer Handtasche


Kommentare:

  1. Oh, wie toll, Taschen shoppen ist super! Und das Utrogest dir - wenn man das so sagen kann - gut tun, ist super! Jetzt soll die Mens mal schnell kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Farbenfroh, schlafen und kein Schindel...
    hey super... so kann es weiter gehen.
    Und bald kommt bestimmt der Frühling und dann der dicke Bauch :o)

    Alles Liebe
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen