Freitag, 6. Juni 2014

Da bin ich wieder...


... ich habe erst einmal zwei Tage gebraucht, bis diese Nachricht so wirklich in jedem Eck von mir angekommen ist.

Ich würde mal sagen, wir haben einen Etappensieg errungen. Ich bin schwanger. Und das auch noch mit solch traumhaften Werten. Ich bin so unendlich dankbar, dass diese für uns letzte ICSI so reingehauen hat. Vielen Dank mein lieber Körper. Du bist klasse.

JA... ich weiß, noch hab ich das (oder die) Kind(er) nicht im Arm, aber sie sind schon in meinem Herzen. Ich warte immer noch täglich auf irgendwelche Beschwerden, die es mich glauben lassen, dass es tatsächlich mein Blut war, welches da getestet wurde. Außer, dass meine Brüste wehtun, habe ich nichts. Mir geht es blendend.

Ich werde wohl die Angst, dass etwas schief geht, nicht ganz ausblenden können. Und ich lasse das Glück auch noch nicht ganz zu. Aber ich bin beruhigt. Die erste große Etappe auf dem Weg zum Mama-sein habe ich gewonnen. Ich habe es sowieso nicht in der Hand, ob meine heiligen drei Könige sich entscheiden, auch wirklich zu bleiben. Also bin ich dankbar für jeden Tag, an dem es von nun an so ist.

Eure schwangere Hanni

PS:
Meine lieben Leser,
ihr habt meinen Blog zum Glühen gebracht. Noch nie hatte ich so viele Aufrufe. Ich bin immer noch gerührt von Euren Kommentaren und Emails. So viele haben an mich gedacht und mit mir gebangt. Vielen lieben Dank für alles. Ihr seid die Besten der Besten von den Allerbesten.

Kommentare:

  1. Liebe Hanni, ich drücke dich unbekannterweise mal ganz fest...
    Das du das erst realisieren musst ist klar...

    Ich freue mich so für euch!!!!

    Wann darfst du zum ersten Ultraschall?

    Und bald kommen die ersten Zipperlein, da kannst du drauf wetten....

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      schön, dass du dich so mit mir freust.
      Ich gehen nächste Woche mal zum Blutabnehmen und am 17.06. ist der erste Schall vorgesehen.
      Hanni

      Löschen
  2. Liebe Hanni,

    ich bin vor einiger Zeit per Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe seit dem ihn und deine Geschichte verfolgt. Nun war ich einige Zeit nicht online und habe gerade die positive Nachricht gelesen. Was soll ich sagen? Mir stehen die Freudentränen in den Augen - einfach so, weil ich mich so für dich freue! Ich wünsche dir alles alles Gute!!

    Liebe Grüße,
    Kathryn

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo toll Hanni :-D ♥ :-D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt gut...halte uns aber auf dem laufenden...ja????

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Glücks- ♡-Hanni,
    herzlichen Glückwunsch nochmal!
    Genießt das Gefühl!
    Alles wird Gut!
    ♡Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für euch. Ich lese schon länger still mit und freue mich sehr mit. Stecke selber mitten in der Kinderwunschbehandlung, habe gerade zwei Zyklen Pause zum erholen und dann wird hoffentlich auch alles am Ende gut.Ich wünsche euch alles Glück und eine wundervolle Zeit nach diesen turbulenten Monaten.
    Gruß Berit

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles Gute!!! Freue mich schon sehr darauf hier weiter zu lesen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni,

    ich hab es schon vor ein paar Tagen gelesen, komme aber erst jetzt euch zu gratulieren. Ich hab ein paar Tränchen vor Freude vergossen und auch jetzt sprüe ich ein paar Herzhüpfer vor Freude und Glück.
    Denn euer Glück lässt mich hoffen, dass mein HerzKerl und ich auch noch eine Chance haben werden.
    Liebe Hanni, die herzlichsten Glückwünsche...

    LG
    R

    AntwortenLöschen