Dienstag, 3. Juni 2014

Po...Po...

...POSITIV!

Ich flipp aus. Ich bin am Ende. Ich heule und lache und
ich bin schwanger. Aber voll fett schwanger.

HCG 1.350

Und alle anderen Werte sind auch top.
Ich muss das erstmal sacken lassen.

Eure schwangere Hanni

Kommentare:

  1. Ich flippe aus....aber ich wusste es...ich wusste es....

    SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine TOLLE Kugelzeit!!!!!!!!!!

    Das ist bestimmt mehr als eines!!!!!!!!!

    Jetzt heule ich....

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich heule ne Runde mit! Hanni!!! Du hast die allerfetteste Glücksmöhre erwischt, hurra! Ich freue mich unendlich mit Euch, wir alte Hasen finden endlich die Möhre! Alles, alles Gute. (Wahnsinn, super Wert!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll. Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, auch ich freue mich ganz doll für Euch!
    LG Carina!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni,ich freue mich so sehr für Dich/ Euch ♥
    Was ein super Wert!!!Mal gucken wieviele der 3 Weisen eingezogen und den Mietvertrag auf 40 Wochen verlängert haben ;-)
    Du hast soooo hart gekämpft und bist durch das Tal der Tränen gewandert....jetzt gibt es wieder Tränen,aber Gott sei dank sind es diesmal Freudentränen!
    Ich drücke Dich.
    Glg
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaahahahahahahahahaaaaa, wie geil!!! Omg, ich freu mich riiiiesig für euch! Wie hat dein Mann reagiert? Bei dem Wert könnten das ja locker 2-3 sein kicher

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt sitz ich hier und heule, weil ich mich so sehr mit dir freue!!!!!!

    Wenn sich da mal nicht alle drei festgebissen haben...

    Ach ist das schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich heule auch ne runde freudentränen mit dir. Habe es auch ganz fest geglaubt. Wie schön. Das gibt auch uns "alten hasen" nochmal einen mut-schub

    AntwortenLöschen
  9. Selten habe ich mich so sehr mit einer Kiwu-Schwester gefreut 😊❤️ Ist das fantastisch!!!
    Ich drücke weiter für das gute Gelingen ganz feste meine Daumen.

    Herzlichst,
    Kerstin (mit zwei fast zweijährigen Wundermädchen -die ebenfalls einen langen Weg gebraucht haben- an der Hand)

    AntwortenLöschen
  10. Das gibt's ja nicht!!!!
    Meinen aller herzlichsten Glückwunsch!
    Aishe

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Ich freu mich so! Ich schreib dir noch mal privat ;-) auch ich muss dir was erzaehlen . Nur soviel, aller guten dinge dind drei :-D ganz liebe gruesse bianca

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Gott!!!!!! Oh Hanni - ich kann gar nicht fassen was ich da lese! Dein Weg, dein langer harter Weg hat sich gelohnt! Das ist so ein Hammer. Haaaaaaaaammmmmmmmeeeeeeer! Ich freu mich so dolle mit dir, dass ich mir glatt ein Tränchen wegwischen muss! Ok mehrere...Oh heute ist ein toller Tag, der beste seit langem und du mit deinen drei Wumselchen bist schuld daran!
    Hanni - ich knutsche, drücke und knuddle dich und ich bin ja soooooooooooooooooo erleichtert! :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es... schallallaalaaalaa. Ich flipp aus, ich dreh durch, ich tanze und singe für dich und freue mich so so so so sehr für euch, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich drück dich so megamäßig und verpasse dir einen super fetten Schmatz auf die Stirn! Hanni du bist einfach der Oberknaller ♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Yeah, du hast es so verdient. Herzlichen Glückwunsch, das ist einfach superdupergrandios :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an Euch von ganzem Herzen !!! :-)
    Und toi toi toi weiterhin für einen guten Verlauf der Schwangerschaft!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanni,
    ich freue mich soooo doll für dich!!!! Super klasse Nachricht. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  17. Hanni, das ist der Oberburner!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  18. Von ganzem Herzen ♥ die besten Glückwünsche... freue mich sehr mit euch...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hanni,
    das freut mich sehr für Dich. Der Wert ist ja sehr hoch, da gibt es keine Zweifel. Dein Gefühl hat Dich nicht getrogen und Ziehen in der Brust war keine Einbildung :)Auf, dass alles so gut bleibt und du bald einem (sieht nach mehr aus....) kleinen Menschen bei Dir hast.
    Es grüßt Lebkuchenkind (ab morgen 17.ssw)

    AntwortenLöschen
  20. wow - herzlichen glückwunsch!!! ich meine auch, da hat wohl mehr als eins angebissen :-) alles gute und liebe grüße, eva

    AntwortenLöschen
  21. Ich lese hier schon seit Monaten still mit und habe mitgefiebert! Der Wert ist ja super! Ich freue mich für euch! Das ist klasse! Evtl Zwillis?? ;)

    AntwortenLöschen
  22. Aber halloooooo Hanni, das ist so wunderschön. So unfassbar toll. Genieße es. Das hast du, bzw. das habt ihr euch redlich verdient.
    ❤️-lichen Glückwunsch.

    Penny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich oute mich als mitlesender, und ebenfalls von der Thematik betroffener Man. Ich bin zufällig vor ein paar Tagen auf Deinen Blog gestoßen, beim googeln. Als Man einer "Low Responderin", nach mehreren gemeinsam erlebten IVF's, Fehlgeburten mit AS, abgebrochenen Versuchen etc. etc. kann ich mir gut vorstellen was Du (und Dein Man) so durchgemacht hast.
    Gestern habe ich total mitgefiebert mit Dir, und die Daumen gedrückt.
    Herrlich Glückwunsch und Toi, Toi, Toi, dass jetzt alles gut und problemlos verläuft.
    Liebe Grüße von, sagen wir mal, Tom ;)

    AntwortenLöschen
  24. oh mein gott hanni!!!! ich wusste es, irgendwie hab ich es die ganze Zeit gespürt, diesmal schafft sie es! waaaahhhhh DU BIST SCHWANGER! !!!!! und was für ein hcg wert, unglaublich. ich freue mich so.

    alles alles gute. ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Du hast es endlich geschafft, all das kämpfen hat sich gelohnt. Hört sich blöd an aber jetzt glaube ich daran, das ich vielleicht auch irgendwann mal schwanger werde.du bist eine unglaublich starke Kämpferin.

    genieß es du liebe. fühl dich fest gedrückt!

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie toll!!! Ich oute mich mal als stille Mitleserin und gratuliere ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  26. Wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch, alle Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  27. Ahhhhh, wie toll wie toll wie toll! Drück dich von Herzen ganz fest und sende tausendundelf Glückwünsche <3

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Hanni, wie schön! Ich freue mich sehr für euch!!! 1,2 oder 3 - das ist jetzt die Frage. :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab Gänsehaut! WIE GEIL IST DAS DENN?!

    Hammerhart! Wunderbar! Ich freu mich sooooooooo sehr für euch!

    AntwortenLöschen
  30. Yeah !!!! Ich hab grad voll gejubelt , so das das Babymädchen mich total komisch angeguckt hat ;-) so nach dem Motto "Mama du bist doch bekloppt !"

    Und in ein paar Monaten gucken die eine Kids an und denken sich lustige Sachen .....

    Cool ! Cool , cool, cool, cool ......!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Hanni.... *kreisch* ich musste natürlich heute nochmal hier reinschauen und schwupps da isse wieder die dicke fette Gänsepelle!!!!

    Alles alles Gute für Dich und die/der Zwerg(e)... ich freu mich soooo *yihaaaaa*

    AntwortenLöschen
  32. Ich flipp aus, wie toll ist das denn??? Das macht Mut, Hoffnung, Pippi in die Augen....es ist einfach nur toll.
    Alles alles Liebe und Gute und ganz viele gedrückte Daumen!!!!!
    LG Webril

    AntwortenLöschen
  33. Wow, ich habe so mitgefiebert.
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  34. Juuuuuccchhhhuuuuuuuuuuuuh!!!
    Ich drücke alle Daumen!!!
    Die stille Mitleserin Tonks77

    AntwortenLöschen
  35. Feurihooooo! Wenn das mal keine Supernachricht ist!!!
    Ich drücke die Daumen!!
    Emma

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Hanni,

    da komme auch ich aus meiner kleinen, stillen Ecke gekrochen und möchte dir alles, alles Gute für die kommenden 40 Wochen wünschen!!! Unsere Daumen (meine und die meiner beiden Bauchbewohner) sind weiterhin ganz, ganz fest gedrückt!

    Da du dich als Madsen-Fan vor einiger Zeit geoutet hast, hier noch einer meiner Favoritensongs von Madsen:

    Es wird schon wieder gut!

    Es beschreibt, wie man gefallen ist und wie man am Boden war aber eben auch, dass es gut wird! Du bist damit nicht nur an dem Punkt angelangt "Wo es beginnt" sondern auch wo es gut wird und man wieder an sich und Wunder glaubt. Um die Jungs von Madsen zu zitieren:

    "Ich glaub an jeden Herzschlag, glaube an die Kraft die in mir wohnt..."

    Schaun wir mal, wie viele Herzen bald in dir schlagen <3

    Lass dich unbekannterweise drücken!

    LG das Schneckchen

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin eine stille Mitleserin und freue mich wahnsinnig für dich. 16 Icsis finde ich absolut der Hammer. Ich bin bei der 6.schwanger geworden und fand das schon mega viel. Ich wünsche dir ganz viel Glück.

    AntwortenLöschen
  38. Wow das lese ich jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch! Was für tolle Nachrichten! Freue mich sehr für euch!

    AntwortenLöschen
  39. Hanni, dein Wunder! Ich glaub, keine von uns hier hat es so verdient, wie du!! Ich verdrück grad ein paar Freudentränchen.
    Du bist einfach wunderbar!!!!!
    Und Dein Wunder natürlich auch.
    ALLES, ALLES GUTE!
    1000 Busserl
    Kriksikraksi

    AntwortenLöschen
  40. Oh toll :)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

    AntwortenLöschen