Montag, 9. Juni 2014

Neuigkeiten


...ich war heute beim Bluttest.

Gestern bin ich mal kurz ins Zweifeln gekommen, ob meine Werte auch schön ansteigen. Ich habe von einer lieben Freundin einen Clearblue bekommen. Weil er übrig war... Weil ich Lust hatte, einen positiven Test zu pinkeln... Einfach so.

Blöd war nur, dass der mit Wochenbestimmung war und unerwarteter Weise "schwanger 2-3 Wochen" anzeigte. Ich hatte mit 3+ Wochen gerechnet. Aber nach kurzem Brainstorming mit meiner lieben S. und meinen Blogschwestern sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ich zu viel erwartet habe. Pipitest ist halt nunmal nicht Bluttest.

Ich hatte heute sowieso Termin zur Blutabnahme und mein Sonnenschein in der Praxis hatte sogar schon die "Hormonmaschine" angeschmissen. Ich werde vermutlich nie entspannt zu so einem Termin kommen. Immer habe ich feuchte Hände, immer bin ich hibbelig. Zu viel ist schon passiert.

Aber was soll ich sagen? Ich bin immer noch schwanger. Aber sowas von schwanger. Mein HCG Wert ist ordentlich in die Höhe gehüpft... Über 10.000! Unglaublich. Leute, ich werde wohl echt Mama. Nächste Woche Dienstag wird es dann nochmal spannend. Bis dahin sollte man auf dem Schall was erkennen. Ich werde wieder feuchte Hände haben... Ich werde wieder hibbelig sein. Das hört wohl nie auf.

Liebe Grüsse
Eure Hanni

PS: Ich habe heute morgen schon ein Träne wegdrücken müssen. Danke liebe Lene und danke liebe Wünschdirwas. Wir kennen uns eigentlich nicht, sind uns aber im Herzen so nah. Und ich freue mich, dass ich in eurer "Mein Leben ist schön"-Serie eine Rolle spielen darf.


Kommentare:

  1. Ich bin so auf den Ultaschall gespannt...wie aufregend...über 10.000...Wahnsinn!
    Ich tippe ja wirklich auf Drillinge...sagt mir mein Gefühl...ich bin gespannt...wie ein Flitzebogen!

    Bis dahin wünsche ich dir eine entspannte, freudige Zeit!!!

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das für ein toller Wert!!!!!! Ich bin schon so gespannt was du dann am Dienstag zu sehen bekommst.

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum gestiegenen HCG!
    Alles Liebe
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich doch heute morgen einen kleinen Schrecken bekommen und schon das schlimmste befürchtet.
    Als ich dann deinen Text gelesen habe, musste ich mir glatt ein kleines Tränchen verkneifen. Alles gut, alles schön bei Hanni - und ich freu mich mit dir!
    LG

    Kaya

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni,
    ich war ja ein paar Tage nicht online - habe mich aber immer mal gefragt wie es denn bei dir nun so aussieht - und was soll ich sagen ... WUHU WIE GEIL! Ich freue mich riesig für dich!! Endlich, endlich, endlich! Ach einfach nur toll!
    Jetzt bleibt mir nur noch dir eine komplikationsfreie Schwangerschaft zu wünschen! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. 10.000???? irre! gott bin ich gespannt, irgendwie hab ich das Gefühl es könnten Drillinge sein? iich bin gespannt wie ein flitzebogen

    AntwortenLöschen
  7. Und wie mich das freut!!! Kann es auch kaum bis zum US aushalten!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe liebe Hanni - über 10000 :)))) Ich bin sooo gespannt wie es weitergeht. Bestimmt hört das nie auf mit dem hibbelig sein ;) aber wir hibbeln mit dir ♥

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Du hast anscheinend echt gute Chancen, die erste Blogschwester mit Drillingen zu werden ;)
    Alles Liebe weiterhin

    AntwortenLöschen
  10. einatmen - ausatmen ---> weiterbrüten. Du machst das super, Du nervöses Hühnchen :-) LG, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Hanni, da kann ich mich den anderen nur anschließen, die Spannung steigt bis Dienstag! Und nervös und hibbelig sein ist doch ganz normal!

    AntwortenLöschen