Dienstag, 17. Juni 2014

Eins... Zwei... oder Drei...


...ob ihr richtig steht oder nicht, sagt euch gleich das Licht.

Kennt ihr das noch? Michael Schanze...

Diese Gedanken haben mich jedenfalls heute, gestern, vorgestern, ach was erzähle ich, die letzten zwei Wochen täglich verfolgt. Und heute endlich die Erlösung:

ZWILLINGE

Wir waren beide unfassbar gerührt. Ich hab so weinen müssen und selbst mein Mann hat geweint. Zwei Babys in meinem Bauch!

Zu den Fakten:

Baby No 1
0,51 cm

Baby No 2
0,48 cm

Beide haben einen Herzschlag von 130 pro Minute. Bei beiden sieht man schon das Blut zirkulieren. Beide haben Platz. Beiden geht es gut. Ich konnte sogar schon den Herzschlag hören.

Ich kann noch gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Ich bin so unendlich glücklich.

Welcher der drei es nicht geschafft hat, wissen wir nicht. Aber aus meinen heiligen drei Königen sind zwei echte Wunder geworden. Wie soll ich sie nur nennen? Caspior und Melchasar? Egal... es sind meine persönlichen Wunder!

Eure Hanni

28 Kommentare:

  1. Sehr toll, Hanni! Zwillinge, wie schön!!!
    Bist Du noch arbeiten? Oder wirst Du bei Mehrlingen BV bekommen?
    Und heute schon Herzschlag- wunderbar. Ich hab darauf ein bisschen warten müssen, aber dann war er doch zu sehen :)
    Lebkuchenkind

    AntwortenLöschen
  2. Hanniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da kullert eine große Freudenträne über meine Bäckchen! Wie großartig - wie wundervoll - wie unfassbar schön!
    Oh wie gern würde ich dich jetzt einfach umarmen...hmmm nehm ich halt meinen Mann solang stattdessen ;) ich freu mich riesig über dieses Wunder mit dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch !!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das toll ! Bitte pass gut auf dich und die babys auf ....
    lg bibi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, herzlichen Glückwunsch. - Vier gewinnt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine liebe Hanni, das ist soooooooooooo toll!!!! Ich freue mich unendlich für Euch, fühle Dich megamäßig gedrückt!!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni,
    dein Wunder rührt auch mcih zu Tränen!
    Es ist soooo toll !!!
    Ich wünsche dir wunderschöne Kugelwochen!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Wie unglaublich wunderbar und wie wahnsinnig mutmachend!!! Alles, alles Gute für euch vier!

    AntwortenLöschen
  10. OH WIE SUPER SUPER TOLL!!!!!!!!!!!!! Gratuliere!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh da muss ich doch glatt wieder mitweinen. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Das ist einfach zu schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so toll Hanni ♥. Ich habe es mir so für Euch gewünscht und freu mich,dass dieser lange beschwerliche Weg ein Ende hat!!
    Glg

    AntwortenLöschen
  13. Oh Hanni das ist die tollste Nachricht um den Tag zu beginnen - ach wie ich mich freue! Das ist der absolute Wahnsinn! Jetzt hast du gleich zwei wunderbare kleine Wesen in dir - ach wie genial - erst zickt dein Körper so rum und jetzt belohnt er dich mit diesen zwei kleinen Wundern! Ach ist das schön! Dann freu ich mich auf zukünftige Schwangerschaftspost :D

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanni,

    das ist GROßARTIG! Herzlichen Glückwunsch! Ich musste gerade auch ein Tränchen verdrücken. Das freut mich so für euch!

    Alles alles Liebe
    die sonst so stille Leserin A.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab Gänsehaut! Ich freu mich wie blöd!!

    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  16. ooooohhh wie schön! alles alles liebe hanni.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanni,

    ich hab eine Gänsehaut vor Freude! Das klingt toll, und ich freu mich sehr sehr für euch.

    Ganz liebe Grüße
    R

    AntwortenLöschen
  18. Wow wie toll...Gänsehaut pur...Ich freue mich sehr für dich euch...alle...ach wie toll...lg Nina

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh Hanni, das ist sooo schön ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  20. ♥-lichen Glücklichwunsch... Das ist ja super... 2 kleine Schätze... ♥♡♥♡

    AntwortenLöschen
  21. Das ist soooo schön - Herzlichen Glückwunsch! Schon lange lese ich anonym mit und habe bei deiner Vorgeschichte so oft mitgelitten und gedacht, wie schwer es ist einen Zeitpunkt zu finden, wann man aus dem dem ganzen Kinderwunsch-Zirkus aussteigt - wir selber stecken nach zwei Inseminationen in der Warteschleife der dritten IVF - gut, das du so tapfer warst, denn nun wirst Du am Ende gleich doppelt belohnt - ganz nach dem Motto deines Blogs! Ich fieber weiter mit und freu mich einfach tierisch für euch! Das macht einfach Mut!

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir meinen allerherzlichsten doppelten Glückwunsch. Ich freue mich sosehr für Euch vier!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wow, wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist so rührend! Ich freu mich für dich!

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  24. Oh man, das ist unglaublich schön und so rührend. Es gibt also doch noch Wunder!!
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich hatte ja auf drei getippt ;), aber Zwillinge sind perfekt :D
    Herzlichen Glückwunsch.
    Minna

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin überwältigt, Hanni! Ich bin gerührt und freue mich von ganzem Herzen für Dich. Geniess das Glück und fühl Dich gaaaanz fest von mir gedrückt. Bald schreibe ich Dir mehr per Mail. Wow, ich bin so gerührt, dass mir auch die Tränen übers Gesicht laufen. Sei geherzt, Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Zwillinge! Großartig!
    Noch mal Glückwunsch, liebe Hanni!
    Es ist einfach nur toll, was sich da so in Deinem Bauch abspielt :)
    Mein Namensvorschlag: Die Königskinder :)
    Alles Liebe weiterhin, drück Dich,
    Lene

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.