Samstag, 9. November 2013

Aha...


So, wer schlendert denn da gemütlich daher? Die kleine Mens. Madam...du hast Nerven. Das nächste mal setzt es was, mein Fräulein. Und wen hast du da wieder mitgeschleppt? Na klar, der kleine Bauchkrampf, wen denn sonst. Schön, dann jetzt aber ab nach Hause!

Puh... In dem Fall startet heute ICSI Nr. 12.

Bin schon neugierig, wie es laufen wird. Ich beginne, wie immer, mit zwei Tabletten Clomifen ab Montag. Der erste Schall ist dann nächsten Samstag. 

Dann werden wir weitersehen...Step by Step...ist ja auch wie immer. Mein Kühlschrank ist jedenfalls prall gefüllt mit Menogon und Cetrotide und Brevactid und Clexane. Das liest sich richtig lecker, fast wie Parmesan und Schinken und Salami und Oliven...Merkt man eigentlich, dass ich Hunger habe? Ich koche jetzt erstmal Spaghetti Bolognese...mmmh.... Mit Rinderhack und frischen Tomaten und Knoblauch und Rotwein und....

Bis dann und guten Hunger
Eure Hanni

Update: Boah....waren die Spaghetti lecker!





Kommentare:

  1. Oje die beiden haben ja Nerven! Dich gleichzeitig zu attackieren ;)
    Aber - los geht´s ich drück für die Nummer 12 fest die Daumen und denk an Dich! Ich wünsch dir,dass es deine allerallerletzte ist!!!
    Dein Plan für heute Abend ist prima - ich muss schon schlucken wenn ich mir das hier durchlese.
    Glg

    AntwortenLöschen
  2. Na, hat der Aufruf doch gewirkt. Wahrscheinlich war Madame so eingeschüchtert und hat deswegen Unterstützung mitgebracht. Hauptsache, sie ist da.

    Dein Abendessen klingt lecker, da Lieblingsessen von meinem Mann ��. Genießt den Abend und lässt euch nicht ärgern!


    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  3. Auf geht es in die nächste Runde und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein größter Wunsch in Erfüllung geht, jetzt, dieses Mal, für immer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es die letzte ICSI wird. Auf in eine tolle, aufregende und vor allem positive Woche.

    Liebe Grüße
    die New Yorkerin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es bei dir weiter geht, meine Daumen sind feste gedrückt!

    AntwortenLöschen
  6. Na bei so vielen Daumen und Zehen und sonstigem kann's ja nur gut werden. Habt ihr gehört, ihr kleinen Eierchen? Alle sind da und denken an euch. Also auf, jetzt wird gewachsen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni,
    wünsche dir von Herzen einen perfekten 12. Versuch!
    Drücke fest die Daumen.
    Hey, nehme seit gestern täglich zwei Clomi.
    Folge dir also zwei Tage hinterher...

    Gemeinsam schaffen wir das und werden beide schwanger!!!

    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen