Samstag, 16. November 2013

Wie soll ich´s sagen?


Ich sitze hier und weine seit einer Stunde. Meine Eierstöcke bleiben einfach leer. Nichts hat sich getan, rein gar nichts. Nicht mal ein Miniei.

Mein Kopf ist leer und ich hab keine Ahnung, was ich nun machen soll. Beim Heimfahren habe ich die ganze Zeit den Gedanken im Kopf gehabt, dass mein letztes Ei vielleicht mein wirklich letztes Ei war. Mein Arzt meint, dass es wahrscheinlich in diese Richtung gehen wird. Meine Eierstöcke werden leer bleiben...in gar nicht so ferner Zukunft. Er denkt, dass wir es noch ein oder zwei mal probieren können, aber wenn ich leer bleibe, war´s das.

Ich wollte doch so gerne eine Mama sein und was bin ich? Nicht mal eine richtige Frau.

Ist doch alles doof.
Hanni

11 Kommentare:

  1. Es ist einfach nicht fair!!!
    S.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Hanni, so ein Kack-Mist !!!! Du bist eine klasse Frau, auch ohne Mama zu sein, wobei da das letzte Wort ja noch nicht gesprochen ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    die New Yorkerin

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir leid!!!
    Habt ihr denn noch einen Plan B, wie z.B. eine Eizellenspende oder so? Irgendwas haben die meisten ja noch in der Hinterhand?
    Fühl dich gedrückt!

    LG

    Kaya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanni, wie wäre es mit einem DHEA-Test? Ich bin der Ansicht: man kann als low responder nur gewinnen. Bisher vertrage ich es gut, zumindest merke ich nichts Gegenteiliges. Ich nehme derzeit 50mg, werde vor der nächsten IVF aber auf 75 erhöhen. Und wenn meine KiWuTant das doof findet ist mir das rasend wurscht. Dr. Peet empfiehlt es und ich glaube der hat Ahnung, was neue Methoden angeht. Insofern würde ich Dir zu DHEA und wie schon mal angesprochen Hormonyoga raten. Laß den Kopf nicht hängen!!!
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. liebe hanni, so ein mist! braucht der körper vielleicht mal eine pause? vielleicht spricht er nicht mehr an auf diese art der stimu? das heißt doch aber nicht automatisch, dass da nix mehr ist!!! vielleicht ist es auch die anhaltende belastung und der druck, den man sich unweigerlich macht? DHEA und yoga fände ich auch 'ne gute idee. ich kenne übrigens viele frauen, die mit 40+ ihr erstes kind bekommen haben, nicht wenige auch mit 42 oder 43. und plan B bleibt immer noch eine option. kopf hoch und nicht aufgeben !! bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni, das tut mir so leid. Das ist doch echt Scheisse. Lass den Kopf nicht hängen. Fühl dich gedrückt.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, Hanni, das tut mir so leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....
    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Hanni...:( du bist eine so tolle Frau! Es ist so so unfair. Ich wünschte ich könnte dir irgendwas sagen, aber ich hab nur nen dicken Kloß im Hals...
    Ich drück dich!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni,
    als ich deinen Post gestern gelesen habe, hat mich das so traurig gemacht. Nur hat das Kommentieren vom Handy leider nicht funktioniert.
    Es tut mir so unendlich leid. Es gibt einfach keine Worte, die das ausdrücken.
    In Gedanken bin ich bei dir. Sei gedrückt!

    AntwortenLöschen
  10. Verdammte Sch...! Hab es gerade erst gelesen,liebe Hanni! Und es stimmt mich so traurig, zu wissen, dass Du so leiden musst! Das ist einfach nur fies und gemein und unfair und und und .....
    Natürlich bist Du eine richtige Frau, Hanni! Nur leider eine Frau, die verdammtes Pech hat, zumindest was ihre größte Sehnsucht angeht! Ich wünsche Dir so sehr, dass dieses miese Pech sich einfach bald mal verdrückt und dem Glück Platz macht!
    Liebe Hanni, ich drücke Dich ganz doll!
    Deine Lene

    AntwortenLöschen
  11. Hanni... mir fehlen gerade die Worte und ich mag nur ansatzweise nachempfinden können, was für ein Schlag in die Magenkuhle das war! Verdammt...verdammt...verdammt!

    Da muss es doch etwas geben, irgendwas, oder beim nächsten Mal bekommst Du dafür 2 Ü-Eierchen, mit denen keiner mehr gerechnet hat.... es kann noch nicht das Ende sein! Nein!

    Ich drücke Dich ganz fest und weine mit Dir!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.