Freitag, 8. November 2013

Eine Durchsage


Achtung...Achtung...

Die kleine Mens wird gebeten, sich zum Ausgang zu begeben. Gestern war sie mal kurz zu sehen, aber seither wird sie wieder vermisst.

Bitte, bitte kleine Mens, komm in die Gänge und laufe, so schnell du kannst.

Hanni steht am Ausgang und wartet auf dich.

Kommentare:

  1. Na sowas, Gezicke was? Madame braucht scheinbar ne Extraeinladung... Sowas hatte ich dieses Jahr auch schon zweimal - das ist wirklich nicht schön. Wie sagt mein Mann immer? "Frollein, komm mal her - und wo nicht glatt ist, kannste rennen..."
    Gillt jetzt auch für deine Mens...

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* das sagt mein Mann auch öfters mal.

      Liebe Hanni!

      Ich hoffe, dass deine Mens sich ganz bald richtig zeigt und nicht so herum zickt. Meine hat dieses mal trotzt Pille erst ziemlich lange gebraucht bis sie kam... dann war sie auch nach einem gaaanz kurzen "Hallo!" auch schon wieder weg. Jetzt ist sie seit 2 Tagen wieder da.
      Die machen auch immer das was sie nicht sollen. *mitdenAugenroll*
      Viele liebe Grüsse

      Melle

      Löschen
  2. Oh Mann, das ist aber auch eine alte Zicke! Die soll sich mal nicht wundern, wenn sie bald mal für 10 Monate in die Wüste geschickt wird ;) Hat sie dann nicht anders verdient!
    Alles Liebe,
    Lene

    AntwortenLöschen