Samstag, 23. November 2013

Mut


...ist nicht immer ein lautes Gebrüll.

Manchmal ist es auch eine leise Stimme am Ende des Tages, die spricht:

"Morgen versuche ich es wieder".

Wir sind mehr als die Summe unserer Eizellen. Viel mehr!

Damit hat mir gestern eine liebe Schwester unendlich viel Mut zugesprochen. Ich habe zwar...was auch sonst...geweint, aber nicht, weil ich traurig war. Nein, weil eine Stimme in mir leise gesagt hat: Ja...sie hat Recht!

Danke
Hanni

6 Kommentare:

  1. Liebe Hanni, das klingt guuuut :-) Nein, man darf nie den Mut aufgeben und sollte immer nach vorne schauen. Die Vergangenheit kann man nicht ändern, nur die Gegenwart und die Zukunft. Und egal wie es am Ende ausgeht: Du bist stark, Du hast liebe Menschen um Dich, und das Glück findet Dich, vielleicht auch anders als man sich das denkt. Schön, dass da schon wieder Zuversicht und Mut hervorblitzen :-) Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nicht schöner sagen als Eva! Aber ich versteh auch nur zu gut Deine Tränen, Deine Wut, Deine Ängste. Ich bin auch ein low-responder mit 38 Lenzen. Und als wir vor einem Jahr anfingen mit der Kinderplanung war ich so ahnungslos. Ich bin gerade mitten in der Stimu (Zyklustag 9 3 Eier) und der jetzige 2. Versuch ist auch unser letzter. Mir persönlich tut die Entscheidung gut. Es ist zwar traurig, aber dann ist das unser Weg (der meiner Meinung nach vorgegeben ist). Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und lese weiterhin (äußerst gerne) Deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Meine mutige Hanni :)

    Ich drück dich!

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanni,
    ha, ZweiLinien und ich haben so viel gemeinsam, die gleiche Karte habe ich auch für dich hier liegen.. ;-) Nungut, dafür gibt es jetzt eine Überraschung. Und diese Karte hat so recht. Du bist mutig. Und großartig.
    Drück dich
    einpluseins

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni,
    das liest sich sehr gut.
    Du bist sehr viel mehr!!!!
    Weiter so, denke an dich!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  6. drück dich du mutige Schwester ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.