Freitag, 15. November 2013

Zappelphilipp


Erstmal möchte ich mich schon vorab entschuldigen, in meinem sonst "eloquent" geführten Blog so einen Post zu schreiben. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

...Eigentlich wollte ich nur sagen...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

Ich bin so zappelig...aufgeregt...nervös...unleidig...aufgedreht...neugierig...also halt echt zappelig.

Ich habe morgen meinen ersten Ultraschall und ich möchte gerne, dass meine Eierstöcke fleissig waren. Habt ihr gehört, ihr Eierstöcke? LASST EIER WACHSEN!

Liebe Grüße
Hanni

Kommentare:

  1. vorweihnachtliche Eier - das find ich gut!
    Aktiviere den Hennen-Modus und produzier fleißig ;)

    Ganz, ganz viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Hier mal eine kleine Auswahl an Motivationssprüchen für deine Eierstöcke zum Anfeuern:

    1,2,3,4,5,6,7 und wir können nur mehr siegen!

    Los ihr könnt das!

    Lass ihn raus den Tiger, zeig Ihnen das du's kannst!

    Qualität vor Quantität!

    Toi Toi Toi!!

    Einer geht noch, einer geht noch rein!

    Ich drücke die Daumen!!!!!

    OLEOLEOLEOLE...

    AntwortenLöschen
  3. HANNI HANNI HANNI, go HANNI. Man, Hanni, das Wort eloquent hats dir jetzt aber angetan, ich hau mich weg ...

    Für morgen: Ich in auch aufgeregt!! Ich drück so mega mega dolle meine Daumen, ich werde ständig deinen Blog checken.

    TOI TOI TOI!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eloquent...ich finde, solche Worte dürfen einfach nicht aussterben. Daher benutze ich gerne Wörter, die vom Aussterben bedroht sind. Mumpitz finde ich zum Beispiel auch genial!

      Löschen
  4. Ganz viel Glück für morgen!!!!
    glg
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen und bin gespannt was du berichtest :)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr gehört ihr beiden?
    Glaube es ist angekommen
    und du erfährst morgen,
    dass sie sehr fleißig waren
    und jeder mindestens ein wunderschönes
    Bläschen gemacht haben.

    Denke morgen an dich!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Oh...wenn ihr morgen alle mitkommt, wird es ganz schon eng im Behandlungszimmer. Aber toll, dann bin ich nicht alleine. Schatz muss nämlich arbeiten.

    AntwortenLöschen
  8. Drück dir fest die Däumchen!!! Ganz ganz ganz fest!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Heute isses soweit, bin gespannt auf dein Update, lieber Zappelphilip!

    AntwortenLöschen