Samstag, 22. März 2014

Der Himmel weint...


...und ich weine mit.

Ich habe mich am Freitag ganz gut geschlagen und habe meinen Alltag gemeistert. Doch am Abend kam die erste Welle. Aus heiterem Himmel laufen die Tränen und wollen nicht mehr enden. Ich weiß, es wird besser werden. Doch heute und morgen wohl noch nicht.

Aber das Gute ist, ich bin umgeben von so vielen tollen Menschen. Allen voran mein Mann. Er nimmt mich einfach nur in Arm und sagt, alles wird gut....wir packen das... einen Versuch war es wert. Ich telefoniere, ich schreibe und ich lese Emails und Kurznachrichten. Aus allen Richtungen höre ich immer wieder, dass ihr es alle nicht glauben könnt und ihr machtlos zusehen müsst, wie es mir abermals den Boden unter den Füßen wegzieht.

Aber das stimmt nicht. Ihr seid nicht machtlos. Im Gegenteil. Ihr seid da. Ihr tragt mich und ich kann mich fallen lassen. Ich brauche keine Angst zu haben, umzufallen. Ich weiß, ihr werdet mich auffangen.

Danke an euch alle. Ohne euch könnte ich das nicht.
Hanni

5 Kommentare:

  1. Liebe weinende Hanni,
    ich weine mit dir.
    Und ich bin so froh, dass es dich gibt und ich von dir immer wieder lese.
    Weinen hilft... wir werden davon zwar nicht schwanger,
    aber es befreit die Seele- finde ich.
    Es ist noch nicht das Ende, das ist doch dein Motto.
    Bald wird es besser!
    Lass uns weinen und uns dann wieder aufrappeln.
    ♥Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hanni, es ist wie Lilly schon gesagt hat: Weinen befreit die Seele - also lass es raus. Vor allem da du einen so tollen Mann hast der dich hält, der dich einfach weinen lässt und der dir sagt dass alles gut wird!
    Fühl dich lieb gedrückt, ich schicke dir Kraft und viele, gute Gedanken!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weine mit dir :´( Lass deinen Mann nicht los, halt dich ganz ganz fest an ihm. So lässt sich das alles wenigstens ein bisschen besser ertragen...ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du dir eine Perle wünschst,
    such sie nicht in einer Wasserlache.
    Denn wer Perlen finden will,
    muss bis zum Grund des Meeres tauchen. (Rumi - Lied der Liebe)

    Für dich und deine Perle, in den dunklen Tiefen des Kinderwunschmeeres. ❤

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Hanni, ich denke so oft an Dich und wer weiß vielleicht gehen wir mal zusammen am Strand spazieren!

    Fühl Dich lieb umarmt! Du bist eine tolle starke Frau, da können sich einige eine Scheibe abschneiden! Aber wer stark ist, darf auch Weinen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.