Dienstag, 18. März 2014

Krimi


Wann bitte schön läuft denn mal etwas so, wie es sein soll?

Ich bin Zyklustag 8 und war heute beim 1. Ultraschall für diese ICSI. Im übrigen die Nr. 15.

Und wie schaut´s aus? Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich glücklich sein soll oder ob ich weinen soll.

Für´s Glücklich sein würde sprechen:
Ich habe ein Ei. Wunderschön. 14 mm. Kugelrund und zum verlieben. Und dahinter noch ein zweites kleineres. Meine Schleimhaut liegt bei 3,5 mm, für mich ja auch ok.

Für´s Weinen würde sprechen:
Mein doofes, blödes, gemeines LH. Ich habe einen Wert von 23. Was soll das denn nun wieder?

Zur Erklärung:
Der LH Wert zeigt den Eisprung an. Bei Werten bis 12 befindet man sich noch in der Follikelphase. Ab 13 schon in der Ovulation. Da springen die Dinger...eigentlich.

Und nun? Ich habe heute morgen gleich nach dem Schall einen Downregulierer, also mein Cetrotide, gespritzt und heute Abend werde ich schon auslösen. Ergo...Punktion 36 Stunden später...am Donnerstag. WENN mein Ei noch da ist.

Ist das nicht gemein? Da habe ich endlich wieder ein schönes Ei und dann macht mein Blut mir einen Strich durch die Rechnung. Ich kann nun nichts mehr machen. Ich warte bis Donnerstag und werde mit zitternden Händen beten, dass mein Ei noch da ist. Ich mag Krimis, nein, ich liebe Krimis. Aber die ICSI-Krimis mit Hanni in der Hauptrolle...die mag ich nicht so.

Eure Hanni
mit einem lachenden und einem weinenden Auge

10 Kommentare:

  1. Liebe Hanni,

    du machst es aber spannend. Aber ich stimme dir zu: bei Einem selber kann es nicht unspektakulär genug sein.
    Und dein Zauberei, das hüpft hier mal gar nicht vorzeitig. Beschlossene Sache. Basta! Keine Diskussion. Wir sind da jetzt ganz eisern und konsequent.

    So, ich drücke dir für Donnerstag die Daumen!

    Penny

    AntwortenLöschen
  2. Hanni - ich zittere mit dir! Das wird das Zauberei des Jahres! Ich drück so die Daumen so so so so so sooooooooooooooooo!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. oohh genug kimis für hanni!! ich drück die Daumen und zitter mit!

    AntwortenLöschen

  4. Hanni jetzt gibst Du aber Gas! Ich drück Dir so feste die Däumchen, dass Du am Donnerstag zwei wunderhübsche Eizellen entnommen bekommst und dass Dein Krimi schon bald ein sehr glückliches Happy End haben wird!!

    AntwortenLöschen
  5. Nichts gegen Krimis, aber ich wünsche mir bei Dir einfach mal eine stinklangweilige Rosamunde-Pilcher-ICSI-Schnulze! Also ihr zwei Eierlein, seid brav und seid mal so richtig schön laaaangweilig!
    Ach Hanni, ich drücke Dich und noch fester drücke ich die Daumen.
    Alles Liebe, Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, Hanni, du und deine Krimis! Auf einmal geht wieder alles ruckizucki hier, morgen ist es schon soweit. Ich hoffe ganz fest für dich, dass der blöde LH-Wert dir keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni,
    auch meine Daumen sind soooo fest gedrückt - das tut schon weh :-)

    Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass sich der Krimi doch noch wandelt und in einer super tollen Lovestory endet - die von den zwei tollen Eiern, die sich gefunden haben, um immer zusammen zu bleiben bis ans Ende ihrer Tage!!

    Allerliebste Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  8. Hanni, auch ich drücke die Daumen!!
    Und wie Penny schon so schön gesagt hat: Das Ei bleibt wo es ist. Und fertig!

    Toi, toi, toi & alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass dein Eichen schön wartet!!
    Liebe Grüße
    Webril

    AntwortenLöschen
  10. Ich reihe mich ein in die Gruppe der Daumendrücker! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.