Donnerstag, 20. März 2014

Mist



Mein Follikel war noch da aber er war leer. Punktion erfolglos. Nur ein paar Kumuluszellen waren da, aber keine Eizelle zu finden.

Wie viele Varianten von "Schei*e" gibt es eigentlich?

Wir haben jetzt schon so viele Varianten durch.

Erst hatten wir kein Sperma.

Dann hatten wir entweder
kein Ei oder
Ei da und wächst nicht mehr weiter oder
Ei da aber zu früh gesprungen oder
Ei da aber gleich nach Punktion oder einen Tag später wieder abgestorben oder
Ei da mit Befruchtung aber negativem Schwangerschaftstest oder
Ei da mit Befruchtung und positivem Schwangerschaftstest aber Fehlgeburt oder
eben Ei da aber leer.

Nach der Punktion bin ich mal kurz in tausend Scherben gebrochen.
Kann mir bitte jemand den Kleber reichen?

Hanni


Kommentare:

  1. Oh nein!!! Das darf doch alles nicht wahr sein - wenn es Kleber gebe, ich würde ihn Dir von sonst wo besorgen!! Das tut mir so leid!!! Fühl Dich fest gedrückt, ich hab so sehr an Dich gedacht!!

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Ach nicht doch! Nein! Hanni, du Arme. Ihr Armen. Was soll ich sagen? Ich kanns irgendwie gar nicht fassen. Es sah doch so gut aus. Wenn ich nur irgendwas für dich tun könnte... Ihr habt ja inzwischen wirklich schon alles durch. Also klappt es dann beim nächsten Mal? Ich hoffe es so sehr. Ach, ach, ach... ich wünschte ich hätte Seelen-Superkleber hier. Ich drück dich und versuche, deine Scherben so zusammenzuhalten, bis sie wieder von alleine aneinanderkleben.
    xxx deine Kriksikraksi

    AntwortenLöschen
  3. Sch..... *****
    einen Kleber hab ich keinen.
    Wenn ich könnte, würde ich ihn erfinden und dir r´überbeamen.
    Meine Liebe, es tut mir so unendlich leid!!!

    Es hätte so ein schöner sonniger Tag werden können...
    aber dieses blode Ei. Ich hatte doch geschrieben, dass es brav sein soll.

    Worte können nicht trösten.
    Wenn du mich brauchst, melde dich! Ich bin da.
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hanni, ich weiß nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so Leid! Scheiße! Scheiße! Scheiße!

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Oh man, verdammte Sch****!!

    Ich wünsche dir fürs nächste mal:

    Ei da mit Befruchtung und positivem Schwangerschaftstest OHNE Fehlgeburt!!

    ...mehr kann ich gerade gar nicht schreiben, für so einen Krimi fehlen mir die Worte!!! Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  6. oh nein hanni :( es tut mir so leid!! nichts was man schreiben kann, könnte dich trösten, fühl dich einfach gedrückt

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, kann vielleicht irgendwo mal irgendetwas glatt laufen ????? Das tut mir echt unheimlich leid für Euch. Stimmt, Worte können nicht helfen aber vielleicht hilft Dir, dass so viele an Dich denken und mit Dir fiebern. Leider habe auch ich keinen Kleber für Dich. Schnief !!!!

    Viele liebe sonnige Grüße
    die New Yorkerin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Hanni!

    Ich weiß nur zu gut wie scheiße es dir gerade gehen muss. Ich bewundere dich echt, dass du immer wieder aufstehst und es noch mal versuchst. Mir ist mittlerweile bewusst geworden, dass ich langsam für diesen Kampf keine Kraft mehr habe... und mein Mann schon lange nicht mehr.
    Es tut mir so leid für euch. Ich würde dir ja gerne mit Kleber behilflich sein... würde mich auch zu dir setzen und beim puzzeln und kleben helfen. Doch leider geht dies ja nicht.

    Ich drück dich aus der Ferne!

    Melle

    AntwortenLöschen
  9. Oh Hanni, was für ne Scheiße...
    vielleicht hilft es wenn du nicht darüber schreibst - vielleicht hast du dann ein braves Ei (???) keine Ahnung aber 50 Shades of Shit trifft es bei deinem Pech gerade echt - aber deine grundsätzlich positive Einstellung bewundere ich jedes Mal - ich hoffe, dass du bald den Mut für die nächsten versuche findest.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Scheiße! Mehr gibt es gerade nicht zu sagen. Totale ungerechte Scheiße!
    Ich schicke dir ein virtuelles Herzpflaster. Hoffe es hält ein wenig auf deinem Schmerz, auch wenn es sicher nicht direkt heilt! ;(

    Penny

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebes, ich reiche dir gerne den Kleber und ich flicke dich wieder zusammen, so gut ich nur kann. Ich muss ehrlich ein bisschen schmunzeln, damit du deinen Humor verlierst muss echt eine Menge mehr passieren, was?

    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  12. Hanni, nein! Das darf doch nicht da sein. Du hast wahrlich genug Krimis gedreht und jetzt schon wieder ne neue Folge? So vielversprechend begonnen und dann doch eine Nullrunde. Da bin auch ich wütend und traurig gleichzeitig. Wütend weil ich nichts tröstendes sagen kann und weil es schon wieder Dich getroffen hat. Traurig weil ich weiß wie es Dir geht und ich Dir nicht helfen kann. Ich hoffe Du schaffst es auch dieses Mal wieder optimistisch und mit deiner gewohnten Portion Galgenhumor nach vorne zu blicken. Dein Arzt hat hat nicht vielleicht noch eine vielversprechende Idee wie beim nächsten Mal alles besser laufen könnte? Fühl Dich fest in den Arm genommen, ich bin gedanklich bei Dir. Tenni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanni, das ist doch einfach nicht zu fassen..... was kann denn noch alles passieren?!?! Es ist unglaublich, was du alles durchmachen musst. Aber so wie wir dich hier kennengelernt haben, wirst du dennoch alles meistern!
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  14. Hanni, ich bin fassungslos. Das kann doch gar nicht sein. Mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni...ich überlege die ganze Zeit was ich schreiben soll...auch ich bin fassungslos und ohne Worte. Ich möchte dich nur einfach fest in den Arm nehmen...es ist unbeschreiblich, was du alles durchmachen musst...

    AntwortenLöschen
  16. ART clusterf*ck as its best.....braucht kein Mensch so was. Ach je.......weiß grad auch nicht, was sagen, im Moment tröstet meist wenig - fühle mich sehr erinnert. Ich wünsch Dir Zeit für Dich, um Luft zu holen und zu verarbeiten, was da schon wieder passiert ist. Tu alles, was Dir gut tut. LG, Isa

    AntwortenLöschen
  17. Uhu habe ich daheim. Musst nur vorbeikommen.
    Dein trockenes Brötchen

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiss es troestet bestimmt nicht aber es tut mir sehr leid. Ich bewundere dich wirklich fuer deine geduld und deine staerke.

    Liebe gruesse bianca

    AntwortenLöschen