Mittwoch, 26. März 2014

Eigentlich


Eigentlich geht es mir wieder gut.
Eigentlich muss ich nicht mehr weinen.
Eigentlich ist mein Leben schön.
Eigentlich kann ich nach vorne blicken.
Eigentlich...

Hanni


8 Kommentare:

  1. Hanni, ich bewundere dich und deine Kraft und wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni, ich kann mich J.B. nur anschließen!! Fühl Dich gedrückt - ganz doll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,

    auch ich finde es beeindruckend, wie viel Kraft du besitzt!

    Und trotzdem ist das eigentlich normal...

    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft - fühl dich gedrückt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Hanni, wie die Storchenfrau richtig sagt: Du hast soviel Kraft, aber trotzdem ist das "eigentlich" auch normal, wenn Du noch nicht wieder Deinen vollen Optimismus zurück hast. Ich hoffe die Kinderwunschzeit wird für uns alle durch den nahenden Frühling wieder ein wenig einfacher. Mir geht's ja immer schon viel besser, wenn der Himmel blau, die Bäume langsam wieder grün sind und die Sonne länger scheint.
    Fühl Dich gedrückt. Alles Liebe, Tenni

    AntwortenLöschen
  5. Und eigentlich wissen wir, dass alles gut wird! So!
    Du bist toll.

    Penny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni!Ich wünsche Dir eine hoffentlich bald unbeschwerte Zeit. Ohne Ängste,ohne Sorgen. Einfach eine rundum glückliche Hanni.
    Ich hoffe,dass es bald soweit ist...... ich würde es mir so sehr für Dich wünschen! ♥♥♥
    Glg
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni!
    Du bist eine ganz Starke und ich bewundere dich enorm. Und ihr werdet das alles schaffen und ich wünsch Euch, dass es bald soweit ist. Von ganzem Herzen.....
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mädels. Vielen lieben Dank für eure Worte und Wünsche. Das tut so gut.
    Eure Hanni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.