Mittwoch, 18. September 2013

Bauchgefühl vs. Hoffnung

Zyklustag 18

Gynokadin 1-0-1

In mir kämpft gerade das Bauchgefühl gegen die Hoffnung. Meine Follikel haben noch nie den Zyklustag 18 überlebt.

Ich weiß, dass es für alles immer ein erstes Mal gibt. Und daher siegt für DIESE Minute die Hoffnung...

Liebe Grüße
Eure Hanni

Kommentare:

  1. Ich schick dir auch noch ein bisschen Hoffnung von mir!!!! Meine Daumen sind gedrückt.
    LG Webril

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die sooooo sehr die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Abenteuer-Kampf-Ei wird es euch zeigen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank... Ihr seid toll. Ich versuche mich zu entzappeln und warte einfach ab, was morgen der Ultraschall zeigt. Ist der Kleine noch da...dann geht das Abenteuer weiter und wir wagen die Punktion. Isses schon weg...Dann endet das Abenteuer für diesen Monat.
    Eure Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Extraportion Milka klappt's bestimmt!
    Schakka du schaffst das!

    AntwortenLöschen