Montag, 16. September 2013

Freud und Leid


Heute hat eine liebe Blogschwester einen schweren Tag.

Ich weiß, welches Loch sich vor dir auftut. Ich frage mich immer, warum wir Kinderwunsch-Frauen so viel aushalten müssen. Ich weiß aber auch, dass wir Kinderwunsch-Frauen stark genug sind, um daran nicht zu zerbrechen.

Liebe einspluseins, ich habe heute mit dir geweint.

Freud und Leid liegen oftmals sehr dicht beieinander. Und das ist auch gut so, denn nur wer das Leid kennt, kann auch Freude empfinden.

Zyklustag 16

Menogon 150 i.E.
Cetrotide
Gynokadingel 1-0-1

Heute war wieder Ultraschalltag. Oh man...mein Abenteuer-Ei ist noch da und es wächst. Wir sind bei 16,5 mm. Meine Schleimhaut ist bei etwas zwischen 5 und 6 mm. Ich habe heute sogar die Arme in die Luft gerissen und gejubelt als das schönste Ei der Welt auf dem Ultraschall erschien. Das war grandios.

Das Abenteuer geht also weiter. Heute noch ein bisschen stimulieren und morgen bekommt das kleine Abenteuer-Ei seinen letzten Schliff. Ich kann auslösen für die Punktion am Donnerstag.

Hier taucht allerdings das nächste Problem auf. Am Donnerstag ist Zyklustag 19 und meine Follikel konnten es bis hierhin noch nie aushalten. Ich hatte immer einen vorzeitigen Eisprung. Aber wir wagen es trotzdem. Mein Doc macht sogar extra für mich eine Ausnahme. Donnerstags wird nämlich nie punktiert. Aber für seine Lieblingspatientin...ist er nicht toll? Bis Freitag wäre es nämlich zu spät.

Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Liebe Grüsse
Eure Hanni mit dem Abenteuer-Ei







Kommentare:

  1. Danke.liebe Hanni.

    Ich wünsche mir dass dein Abenteuer ei bald auf dem Abenteuer Spielplatz spielt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke...tut mir leid, dass du da durch musst.

    AntwortenLöschen
  3. Hanni... schön!!! Donnerstag wird euer Tag! Ich wünsche es euch! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau...Donnerstag wird unser Tag! Oh man...ich bin jetzt schon nervös!

      Löschen
  4. Liebe Hanni,

    ich bin so froh, dass das Abenteuer-Ei es bis hier geschafft hat. Es ist wirklich ein Kämpfer. Den Rest schafft es auch noch und wird ein Abenteuer-Baby :)

    Ich drücke fest die Daumen für Donnerstag!

    Viel Glück
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soeben Brevactid versenkt...und die Dinge nehmen ihren Lauf! Danke.

      Löschen