Donnerstag, 19. September 2013

Kein Abenteuer


Zyklustag 19

Lutinus 1-0-1

Keine Punktion...kein Ei...keine ICSI für mich.

Auf dem Ultraschall war nur noch die leere Hülle zu sehen. Schade ist auch, dass auf der anderen Seite ein Follikel mitgewachsen ist, der vielleicht auch ein Ei enthalten hätte. Aber auch der war schon zusammengefallen. Keine Zwillinge für mich.

Eigentlich sollte das mit den ganzen Medikamenten nicht passieren, aber mein Körper hält sich da einfach nicht dran. Mein Abenteuer-Ei ist trotzdem auf die Reise gegangen.

Ich bin traurig. Es ist jedesmal ein Kampf. Ich hangel mich von Ultraschall zu Ultraschall um dann doch wieder enttäuscht zu werden. Noch einmal bis Tranfer kommen, das wäre toll.

Hinfallen, kurz liegen bleiben, aufstehen und weiterlaufen.

Eure traurige Hanni ohne Ei

Kommentare:

  1. Liebe Hanni,
    das tut mir soooo leid!!!
    Da denkt man die Medizin ist so weit und nimmt alle
    möglichen Medikamente und dann das...
    Der Körper ist keine Maschine, leider bei so einer Sache.

    Kurz liegen bleiben ist gut, finde ich.
    Man darf nur das Aufstehen nicht vergessen.

    Alles Liebe für dich!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,

    das tut mir echt schrecklich leid, ich habe so mit Dir mitgefiebert.
    Ich hoffe, Du bekommst schnell wieder eine Chance, bei der dann aber alles klappt.

    Ganz liebe Grüße, sei gedrückt

    die New Yorkerin

    AntwortenLöschen
  3. Och Hanni,

    Oh menno, tut mir leid für dich und ich wünsch dir die Kraft weiter zu machen.

    Ist es sicher, dass es an deinem Körper liegt oder könnten andere Medikamente vllt etwas verbessern?

    Fühl dich gedrückt!
    LG
    Frauspinne

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, das darf doch nicht wahr sein! Wie gemein und ungerecht! Wie so viele andere hier habe ich sooooooo mit Dir gehofft, es ist jetzt einfach traurig und enttäuschend!
    Liebe Hanni, ruh´ Dich aus, gönn´ Dir eine kurze Zeit zum Verschnaufen und dann auf in die nächste Runde! Aufgeben ist nicht!
    Alles Liebe,
    Lene, die Dich ganz doll drückt

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch für's an mich denken. Ich habe mich den ganzen Tag echt gut gehalten aber momentan laufen sie einfach nur...diese verdammten Tränen. Ich hab's schon wieder vermasselt. Hört das irgendwann mal auf?

    AntwortenLöschen
  6. Hanni, das tut mir wirklich total leid für euch!!
    Ja, die Tränen werden versiegen und nein, DU hast nichts vermasselt.
    Du bist so eine starke Frau, due wirst wieder aufstehen. Ich drücke dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan möchte ich lieber noch etwas liegenbleiben...aber heute musste ich schon nicht mehr weinen.

      Löschen
  7. Hallo Hanni,

    es tut mir echt leid, zu hören wie deine Tränen fließen, laß sie fließen das erleichtert. Bitte mache aber nicht den Fehler und denke, dass du es vermasselt hast. Niemand kann etwas dafür ! Es ist ein Stück weit Schicksal das ihr annehmen müsst aber nie dürft ihr euch die Schuld dafür geben. Ich denke ganz viel an dich und hoffe es hilft dir ein bißchen, wenn du siehst, daß du nicht ganz alleine bist.

    Ganz liebe Grüße und sei gedrückt

    die New Yorkerin

    AntwortenLöschen
  8. Ach Hanni, es tut mir so unglaublich leid! Das ist wirklich soooooo ungerecht und traurig. Lass die Tränen ruhig zu, sie sind verständlich und es tut gut den ganzen Schmerz und Frust mal rauszulassen. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst um neue Kräfte zu sammeln und gib nicht auf, du bist noch immer auf dem richtigen Weg. Du hast es nicht vermasselt, ich hoffe das weißt Du. Fühl Dich gedrückt. Alles Liebe, Tenni

    AntwortenLöschen
  9. Danke Tenni... Das Leben ist hin und wieder einfach A*loch.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich total ungerecht, es tut mir sehr leid für dich. :( Liebe Grüße, noch eine Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Es tut mir soooo leid, liebes.

    Fühl dich ganz feste gedrückt.

    AntwortenLöschen
  12. Es tut mir leid, liebe Hanni!!! Nimm dir die Zeit die du brauchst, denn so kannst du wieder neue Kraft finden. Es tut mir leid!!!
    LG Webril

    AntwortenLöschen