Mittwoch, 5. März 2014

Danke...

....liebes Finanzamt.

Alle Kosten, alle Medikamente, alle Fahrten zur Kiwu-Praxis bei unserer Steuererklärung anerkannt.

Puh, ich bin erleichtert.

Eure Hanni

4 Kommentare:

  1. Super, das freut mich sehr für Dich!! Wenigstens auf diesem Weg keine Steine im Weg liegend, das erleichtert immerhin in finanzieller Hinsicht. Gönn Dir was Schönes, liebe Hanni! Das muss auch mal sein :)
    Alles Liebe, Lene

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, gut gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es bei den Medis eine Grenze ab wann man die angeben kann? Und darf man auch homöopathische Mittelchen angeben? Noch betrifft es mich nicht - nächstes Jahr dann - aber spannend ist das ja schon - und wenn du keine kostenlose Miniberatung machen willst dann versteh ich das natürlich ;)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Na wenigstens ein Lichtblick...
    Beamten können auch mal nett sein.
    Wünsche dir ein sonniges WE
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.