Sonntag, 11. Mai 2014

Alles Gute...


... und alles Liebe wünsche ich euch zum Muttertag!

Euch Sternenkindmamas
Euch Wunschmamas
Euch werdenden Mamas
Euch schon gewordenen Mamas
Und auch denen, deren Wunsch unerfüllt blieb

Im Herzen sind wir alle Mamas.

Die eine oder andere wird heute dem Muttertag mit gemischten Gefühlen begegnen. Das war bei mir im Jahr nachdem ich meinen Floh verloren habe, ein seltsamer Tag. Damals wäre ich zu diesem Zeitpunkt hochschwanger gewesen und der erste "eigene" Muttertag wäre in greifbare Nähe gerückt. Heute ist es eher so, dass der Muttertag für mich als echte Mutter leider immer weiter weg rutscht. Doch egal wie es ist, im Herzen bin ich mit voller Überzeugung Mama. Darum steht auf meinem Tisch eine Rose für mich und ich freue mich darüber... Auch wenn die mein Mann nicht extra gekauft hat, sondern im Aldi gestern gestern für seine Frau geschenkt bekommen hat. 

Eure Hanni
Mama von einem Sternenkind und einem rechten Ei

Kommentare:

  1. liebe hanni,
    dein eintrag hat mich sehr berührt. du schreibts wirklich sehr schön.
    alles gute zum muttertag, du kannst auch noch eine werden oder nächstes jahr schon sein... ich hab nicht gewusst, dass du schon mal schwanger warst, in welcher woche hast du denn den das würmchen verloren? das tut mir sehr leid.
    meine mama/ oma haben von meiner ssw erfahren. das ist der erste besondere muttertag für mich.
    alles gute für diese icsi. meinst du, die beiden mini-eier wachsen noch? oder liegen die hoffnungen auf dem großen kampfei?
    lass dich heute feiern!
    lebkuchenkind

    AntwortenLöschen
  2. :( ja er flutscht auch für mich immer weiter weg, der Muttertag...so im Gefühl und so in Echt...und trotzdem bin ich heute recht entspannt...und eine Mama bin ich wenigstens: Katzenmama - ich finde dafür hätte ich auch eine Rose verdient ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,
    finde es schön, wie du davon schreibst,
    dass wir im Herzen Mama sind.
    Die Vorstellung finde ich sehr schön!
    Zünde gleich mal eine Kerze an,
    denke jetzt auch mal an meine Stern und
    wünsche dir einen schönen Muttertag!
    Und nächstes Jahr feiern wir Muttertag mit Baby.
    Glaube fest an dein Ei!!!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem einen rechten Ei: Bitte korrigieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins plus drei gleich vier mein liebe einpluseins

      Löschen