Mittwoch, 14. Mai 2014

Hinter vorgehaltener Hand


...und ganz leise schreie ich vor Glück.

Ja...ich halte den Ball flach.
Ja...ich bekomme keinen Höhenflug.
Ja...ich warte mal ab.

Ich verrate auch noch nichts...ich sage nur, ich habe am Freitag Punktion.
Meine Eierstöcke machen das, was Eierstöcke normalerweise tun. Sie machen Eier! So wie es aussieht, bahnt sich hier etwas Großes an.


Aaaaahhhhhhhhhhhhhh....sollte ich echt mal Glück haben?

Hanni

9 Kommentare:

  1. Hab mir das doch gedacht... gutes Gefühl von Ferne, bald ist Punktion. Gehst du vorher schallen?
    Lebuchenkind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde recht oft beschallt in der Stimu-Phase... wann ist denn PU?
      Alles Gute!
      Lebkuchenkind

      Löschen
  2. Daumen sind nach wie vor Gedrückt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, hier sind die Daumen feste gequetscht!!! Denk an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dich und die Daumen... Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ich bin schon sehr gespannt, was du morgen berichtest!

    AntwortenLöschen
  6. Yes! Du solltest! Aber so was von ♥ soooooo waaaass vooooooonnnnn!!!!! Daumen sind gedrückt und du in Gedanken geknuddelt!

    AntwortenLöschen
  7. oooohhh wie aufregend! Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen und alles was ich sonst noch so finde!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.