Mittwoch, 7. Mai 2014

Der erste Schall

...steht vor der Tür.

Zyklustag 4
Clomifen 100 iE

Diesmal schallen wir schon etwas früher. Vielleicht brauche ich dann nicht so viel Clomifen nehmen, da das meiner Schleimhaut nicht gefällt. Ich möchte endlich wieder Nadeln in meinen Bauch stecken. Mein geliebtes Menogon wartet auf mich. Also...hibbel ich mich heute mal durch den Tag und warte darauf, dass morgen früh mein Doc zu mir sagt: "Frau Hanni, ich gratuliere, Sie haben ein Ei"

Bis dahin
bibber bibber
Hanni

7 Kommentare:

  1. Ich schließe mich Dir an - gemeinschaftliches bibbern WIRD Wunder bewirken :-)

    AntwortenLöschen
  2. WuHu ein Ei!!!! ach jetzt muss es doch mal klappen
    Ich drück dir die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  3. liebe hanni, ich habe mir nicht alles durchgelesen. darf ich fragen, warum du nicht gleich spritzen kannst/ darfst?
    alles liebe und daumen sind gedrückt für ein oder mehr schöne ei(er)
    lebkuchenkind

    AntwortenLöschen
  4. ich druck ganz fest dir Daumen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke alles was ich hab für Dein Ei, oder zwei oder drei!!
    Liebe Grüße, Tenni

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke ganz fest an Dich und glaube daran, dass diesmal alles gut wird

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.