Freitag, 16. Mai 2014

Soll ich euch was verraten?


Meine Punktion war erfolgreich.

Ich habe die besten Blutwerte seit Anbeginn meiner Behandlungen.

Vier Eier konnten punktiert werden.

Drei sind reif.

Und diese drei werden heute mit frischen Schwimmerchen befruchtet. Mein Schatz hatte tatsächlich eigene bewegliche Spermien, deren Morphologie gut war.

Heute Nacht steigt also die Befruchtungsparty im Labor.

Nun muss ich auf den erlösenden Anruf aus dem Labor warten.

Ich kann eure Daumen gut gebrauchen. Ich bin immer noch sehr vorsichtig mit meiner Freude. Zu viel ist bisher schon schief gegangen. Aber es ist die beste ICSI, die ich jemals hatte.

Eure Hanni


10 Kommentare:

  1. 3 Stück!! Das ist ja der Wahnsinn ♥.
    Ich drücke ganz ganz fest meine Daumen!
    Glg

    AntwortenLöschen
  2. jetzt kamen mir fast die tränen :-) ich drueck so doll ich kann und klein Hanni und florentin werden auch verdonnert ;-)

    liebe gruesse Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, sieht doch sehr gut aus - ein Trio. Vll kannst du zwei eingesetzt bekommen.
    Unglablich, dass Nr.16 so gut läuft, es ist die erste ICSI, die ich bei dir "mithibble" und ich hab ein gutes Gefühl (von Ferne).
    Ist morgen Transfer oder am Montag?
    Lebkuchenkind

    AntwortenLöschen
  4. Oh Hanni, das sind einfach wundervolle Nachrichten! Ich freu mich so so so so so so so so so so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf meine Daumen kannst Du zählen, die tun schon fast weh vor lauter Drückerei :)
    Alles Liebe, Lene

    AntwortenLöschen
  5. Daumen, Daumen, Daumen, Daumen und die großen Zehen drück ich zur Sicherheit auch gleich mit.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Wahnsinn!!!! Freut mich total! Wünsche Dir ganz, ganz viel Glück, Hanni !! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich quetsche meine Daumen und beide dicken Zehen! Ob das anstrengend ist? Selbstverständlich. Aber das macht nichts. So, ich hoffe die Party geht ab!
    Mit einer großen Portion Glücksmolekülen, die ich dalasse, entschwinde ich wieder: Schon mal mit gedrückten Daumen getippt? :))

    Penny

    AntwortenLöschen
  8. Ich war heute viel unterwegs und hatte keine zeit zu lesen , aber bevor ich nun zu bett gehe musste ich aber noch bei dir vorbei schauen :-) daumen sind gedrückt ! Ich wünsche es dir soo sehr . Lg bibi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist das toll. Alle Däumchen sind gedrückt. Die Befruchtungsparty war bestimmt ein Erfolg!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute, dann nimmst du sogar 3, wunderbar. Auf dass sie sich bis Montag schön teilen.
    Lebkuchenkind

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.