Samstag, 17. Mai 2014

Wunder geschehen wirklich


Ich lese immer wieder von unglaublichen Geschichten, die anderen passieren. Menschen, die glaubten, alles verloren zu haben und plötzlich am Ende des Horizontes ein Lichtlein entdecken.

Nun darf ich so eine Geschichte selbst erleben. Ich kann es immer noch nicht glauben und bin noch vorsichtig mit meiner Freude. Aber ich sehe auch für mich ein Lichtlein am Ende des Horizontes. Ja, ich weiß, ich bin immer noch nicht schwanger. Aber ich hatte den Glauben daran verloren, dass mein Wunsch in Erfüllung geht. Mein Wunsch, noch einmal einen Transfer zu bekommen... Meinen letzten Transfer. Und nun steht er unmittelbar bevor. Denn egal wie es ausgehen wird, hier endet mein Kinderwunschweg.

Heute morgen kam der erlösende Anruf aus dem Labor. Und was fragt mich der gut gelaunte Biologe als erstes? "Wie geht es Ihnen heute?" Ich schwitze, ich zittere, ich bin aufgeregt. Was sagt man da, wie es einem geht? Ich glaube ich habe nur herumgestottert.

ALLE drei Eier konnten befruchtet werden. ALLE drei Eier sehen schön aus. Montag um 14 Uhr ist Transfer von Caspar, Melchior und Balthasar.

Aus meinen drei ??? von gestern sind heute die heiligen drei Könige geworden. Wirklich, wahrhaftig, unglaublich. Selbst mein Doc ist überrascht, wie gut das alles läuft. Ja, das hat der guten alten Hanni wohl keiner mehr zugetraut. Selbst ich habe nicht mehr daran geglaubt.

Wunder geschehen wirklich, und gerade passiert mein eigenes kleines Wunder. Da darf ich die drei tatsächlich für heilig erklären. Meine...unsere heiligen drei Könige.

Eure Hanni

Kommentare:

  1. juchhhuuuuu!!!! Ach ich drücke dir so sehr die Daumen!!!!!
    Die 3 ist eine meiner persönlichen Glückszahlen und ich habe gestern einen Storch auf dem Feld neben der Straße gesehen. Das muss einfach klappen!!!

    Ich würd es dir so wünschen!

    LG
    Kaya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll mit dem Storch! Hanni hat nämlich auch einen gesehen - also sag ich mal ganz optimistisch: das gibt wohl mindestestens Zwillinge! Vielleicht werden ja aus 2 der der heiligen drei Könige dann Hanni Junior und Nanni die Erste?

      Meine Daumen sind schon komplett Blau vom vielen drücken, aber was macht das schön? Ich freu mich so sehr für euch.

      Lg

      Löschen
  2. Ahhhhhhhh ♥
    Das ist so toll!Dann hoffe ich,dass es weiter so prima läuft :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Hanni Honey :-) Ich freue mich soooo sehr und schicke Dir eine riesige Ladung pinke positive Gedanken und Umarmungen und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich dieser Traum erfüllt!!! So so so sehr!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni, endlich komme ich dazu hier zu kommentieren! Ich freue mich so sehr für dich, es ist so toll, dass es jetzt endlich mal richtig gut läuft! Wann ist denn Transfer? Ich drück dich!!

    AntwortenLöschen
  5. Hanni, wie wunderbar! Boah, da krieg ich direkt ein wenig Gänsehaut. Wunder geschehen tatsächlich!
    Ich freu mich riesig für dich!
    Deine Kriksikraksi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Hanni wie wundervoll!! Ich hab ein paar sentimentale Tränchen verdrückt und zu meinem Mann gesagt "Endlich, Hanni bekommt Ihre Babies!" Ich sehe zur Zeit jeden Tag mehrfach sehr viele Störche und ich sag mal das sind wirklich genügend, dass wir alle nun zu unserem Bündel kommen. Ich drücke so fest alle Daumen!! Wann ziehen die drei bei Dir ein? Alles Liebe, Tenni

    AntwortenLöschen
  7. Ah, gerade gesehen, Montag um 14 Uhr! Alle positiven Gedanken sind bei Dir!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich so. Ich drück euch für morgen die Daumen, dass die heiligen drei Könige sich dann auch in deinem Bauch wohlfühlen werden!

    AntwortenLöschen
  9. Meine süße Hanni,
    ich bin entzückt! Ich freu mich soooooooo arg für euch! Du wirst dein Wunder erleben - jetzt ist es soweit! Ich drück dich in Gedanken so fest, dass du kurz mal nach Luft schnappen musst wahrscheinlich - und werde am Montag in Gedanken bei dir sein. Meine Daumen sind natürlich gedrückt! Und wie! ♥ Knuuuuuuuuuuuuuuuuutschiiiiiii

    AntwortenLöschen
  10. Jippiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Wunder geschehen. Ich hab's gesehen!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll! Ich wünschende dass der Wunder Weg so weitergeht!

    AntwortenLöschen
  12. Das freut mich sehr für Dich.....es ist soooo viel entspannender, wenn ein ICSI-Zyklus auf die Art verlaufen darf. Ich drück Dir die Daumen, für Dein persönliches Wunder. LG, Isa

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich, wirklich schön! Aber so richtig! Wenn ich hundert Daumen hätte, ich würde sie alle für euch drücken!!

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt hast du den Transfer vielleicht schon hinter dir, ich hoffe, dass alles gut geklappt hat!

    AntwortenLöschen