Donnerstag, 8. Mai 2014

Hanni mit den Eiern


Man bin ich erleichtert. Ich hab ein Ei. 8 mm ist der kleine Bursche. Rechts, meine Standardseite. Die meisten Eier kamen bisher von rechts. Also ist es ein rechtes Ei.... im Sinne von G´scheit meine ich hier.

Die neue Ärztin hat mich ganz mitleidig angeschaut, weil meine Schleimhaut erst bei 2-3 mm ist. Ich hingegen habe gejubelt. Bei 2-3 mm zeigt sich meist auch ein Ei. Mein Doc zeigte sich zufrieden und ich bin überglücklich. Zumal auf der linken Seite noch zwei Babyeier rumliegen. Ich bin nicht leer. Danke, liebe Eierstöcke, ich mag euch wieder.

So...ab heute darf ich endlich wieder Nadeln versenken. Mal sehen, was sich bis Montag tut.

Liebe Grüße
Eure Hanni mit dem rechten Ei
in ICSI Nr. 16

18 Kommentare:

  1. ich freu mich so schlimm:-) haette mich nicht die schlimmste Magen Darm Grippe aller Zeiten erwischt werde ich für dich in die Luft springen :-X liebe gruesse Bianca

    AntwortenLöschen
  2. schlimm muss da weg! bloedes T9!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so, du G'scheites Mädel!
    Drück dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss wieder runterkommen. Mal lieber den Ball schön flach halten.

      Löschen
  4. liebe hanni,
    frohes spritzen und dass das ei gut wächst! die beiden anderen vll auch ein wenig? was und wieviel spritzt du denn? lebkuchenkind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lebkuchenkind,
      Ich liebe übrigens Lebkuchen.
      Ich nehme zu Beginn immer Clomifen. Das lässt bei mir scheinbar recht zuverlässig ein Ei wachsen. Wenn dann was da ist, so wie jetzt, spritze ich 150 bis 225 iE Menogon, damit die Eierchen weiterreifen. Ohne Medikamente = tote Hose.
      Liebe Grüsse
      Hanni

      Löschen
  5. Oh Hanni!!! Ich drück natürlich auch fest fest fest die Daumen!! Es wird diesmal gut! Ganz bestimmt! So ein tolles Ei ♥ ein Kampfei ♥♥♥ Ooooooooooohhhh ich wünsch es dir so sehr!!

    AntwortenLöschen
  6. Hurra!!! Ich freu mich so! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst... Aber ich trau mich nicht. Montag ist der zweite Schall. Dir liebe Grüße ins Bettchen.

      Löschen
  7. Ich hab schon angefanfen zu grinsen als ich den Titel las ! Daumen sind gedrückt. Lg bibi

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich für dich und dein rechtes Ei :-) !
    Meine Daumen hast du....und 16 ist doch eine Glückszahl, wusstest du das noch nicht?
    Ganz liebe Grüße
    Webril

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück Dir die Daumen und denk an Dich.... ! Du hast echt Nerven ;-)
    LG, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Ein Ei! Ein Ei! Ganz frEI nach Loriot: "Schau mal Hanni, das schöne Ei!"
    Ich freu mir auf gut deutsch einen Ast ab! Hanni, wie prima! Ich drück dich und dir auch dir Daumen! xxx Kriksikraksi

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke auch fest die Däumchen für dein Kampf Ei!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Drücke dich ganz fest!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr und drücke ganz fest die Daumen, dass dieses Ei nun DAS Ei ist!
    Hoffe, der US heute hat nur Gutes gezeigt. Das wollen wir hier alle lesen, liebe Hanni!
    Drück Dich, Lene

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.