Montag, 12. Mai 2014

Hanni im Glück


Ich traue mich gar nicht...
Soll ich es sagen?
Soll ich tatsächlich dem Glück auf die Schliche gekommen sein?
Es ist noch so zerbrechlich.

Der Ultraschall zeigte heute ein Wunder.

Aus meinem rechten Ei sind zwei geworden UND
die zwei links wachsen mit.

Na.. habt ihr mitgerechnet?
2 + 2 = 4
VIER Eier zwischen 10 und 13 mm

So etwas gab es noch nie. Jedenfalls bei mir gab es das noch nie. UND, es kam heute Nachmittag KEIN Anruf, dass mein LH steigt. Sollte tatsächlich mein Blut dieses mal auch mitspielen?

Ich halte den Ball schön flach und freue mich vorsichtig. Und dabei könnte ich gerade schreiend im Kreis rennen. Ja, ich weiß, ich bin noch nicht schwanger. Aber ich habe Eier. Viele Eier. Unheimlich viele Eier. Ein ganzes Nest voller Eier. Ich bin eine Eiermaschine.

Eure Hanni
mit zwei Rechten und zwei Linken



16 Kommentare:

  1. Oh ich freu mich! Bruete die vier kleinen jetzt schoen brav weiter damit sie zu strammen kerlchen heranwachsen ;) siehst du alles ist moeglich :) ganz liebe gruesse bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oster- Hanni :)
    Sehr gut sieht es doch aus, wann gehts zum nächsten Schall?
    Alles Gute. Lebkuchenkind

    AntwortenLöschen
  3. Oh Hanni!! Das liest sich ja wunderbar. Ich freu mich riesig (und ganz leise, dass nichts kaputt geht). Alles Liebe und schön weiter brüten, Tenni

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Hanni, jippieeeeeeee!!! Das machst Du super!!! Und nun will ich Dich nicht länger vom brüten abhalten - meine Gedanken sind bei Dir ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich ebenfalls mit!! Und drücke weiterhin fest die Daumen!
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Oh Hanni - ohne Worte - ich drück dich einfach nur und freu mich trotz Vorsicht wie IRRE ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Nachrichten!
    Ich raste leise voller Freude aus und werde nach erfolgreicher Punktion richtig laut!

    AntwortenLöschen
  8. na dann hat dein kleiner Dosierungs-"Fehler" vielleicht sogar dieses Top Ergebnis bewirkt - ich freue mich - und vor allem geht es dann endlich wieder einen Schritt weiter...

    AntwortenLöschen
  9. Hanni, das ist ja super!!!! Ich freu mich so für dich! Bin total gespannt, was du weiter zu berichten hast!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni,

    ich verdrück hier ein paar Freudentränchen und freu mich SEHR für Dich. Brüte artig weiter.

    Drück dich und ganz ganz liebe Grüße
    R

    AntwortenLöschen
  11. Hanniiiiiiiiii..... das ist ja richtig genial! Ich freu mich total für Dich und drücke fest die Daumen und alles was ich sonst noch so habe, dass die 4 tapfer weiterwachsen und weiterhin alles gut verläuft!!!
    Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen! Vielleicht sollten wir öfter zusammen hocken und schwätzen ;) Drück Dich Du Süße!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist toll. Ich freue mich für dich und drücke alle Däumchen, die mir über den Weg laufen!

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Viel Glück weiterhin!

    AntwortenLöschen
  14. Oh Hanni, was für wunderbare Nachrichten! Ich bin ganz aufgeregt und freu mich tierisch :)
    Ich sagte doch: Einmal mit dem Protokoll durcheinander kommen - das bringt Glück ;)
    Alles Liebe weiterhin und toi, toi, toi!

    AntwortenLöschen
  15. Hanni, du Huhn! ;-) Hab ich dir eigentlich mal erzählt, dass eines meiner Lieblingsbücher in der Schule (Volksschule wohlgemerkt) "Superhenne Hanna" war? Naja, ich denke, das können wir jetzt in "Superhenne Hanni" umbenennen, oder? Wie schön.
    Ich versteh dich aber auch so gut, weil du dich noch nicht so richtig "zu früh freust". Ich fahre auch immer schlecht damit, wenn ich auf meinem Blog schreibe, wie gut ich mich fühle ("Es fühlt sich an, wie Murmeln im Bauch - da ist bestimmt viel da!" -> und dann kam 1 Ei raus. Naja, du kennst meine Story ja). Na, eben weil ich danach immer auf die Schnauze fliege.
    Aber ganz ehrlich, 4 Eier klingt auf jeden Fall RICHTIG PRIMA!
    Also, du Superhenne, brüte schön weiter. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
    xxx Kriksi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.