Montag, 19. Mai 2014

Sie sind zuhause


Hallo Caspar... Der 10-Zeller
Hallo Melchior...Der 9-Zeller
Hallo Balthasar...Der 8-Zeller

Und alle drei sind perfekt, wunderschön und ohne Makel.
Und alle drei wohnen nun in mir.

Ich habe heute schon massig Tränen vergossen. Angefangen habe ich gleich heute morgen, als ich mich nicht getraut habe, meinem Chef zu sagen, dass ich heute Mittag fehlen werde. Ich wusste genau, wie er die Augen verdrehen wird. Ich weiß, ich bin blöd. Deshalb muss man nicht weinen. Aber ich muss lernen, dass ich es nun mal nicht jedem Recht machen kann. Solange ich mir selbst treu bleibe, ist doch alles in Butter.

Weitergemacht habe ich dann bei der Akupunktur. Ok...es war nur eine Träne. Aber die tat irgendwie gut.

Später, als ich auf dem Monitor meine drei heiligen Könige bestaunen durfte, waren sie wieder feucht, die Augen. Wahnsinn, wie hübsch ihr seid, meine drei Babys. Unsere drei Wunder.

Der Transfer hat reibungslos geklappt. Ich konnte live sehen, wie die drei in ihr neues Zuhause gehüpft sind.

Ich bin so dankbar. Dankbar, dass mir mein Wunsch erfüllt wurde. Ich habe dafür ziemlich genau ein Jahr gekämpft. Meinen letzten Transfer hatte ich im Mai 2013. Damals sind Pinki und Brain, die zwei Labormäuse, eingezogen. Und ich bin dankbar, dass ich so liebe Menschen heute um mich haben durfte, die mir Mut zugesprochen haben.... Die mir in Gedanken meine Hand gehalten haben... Die mir heute die Daumen gedrückt haben...

Nachdem ich in der Praxis noch eine Ladung Ovitrelle in den Bauch bekommen habe, durften wir vier heimfahren. Ja, ihr habt richtig gezählt. Mein Mann war leider verhindert und konnte den großen Moment nicht miterleben. Männer... Erst machen sie einem drei Kinder und dann lassen sie einen sitzen. *grins*

Beim Heimfahren ist Mazen "Wo es beginnt" im Auto gelaufen. Und dann... dann sind sie nur so gekullert, die Tränen und ich habe lauthals mitgesungen. Mir wurde plötzlich bewusst, dass ich genau da stehe. Da, wo es beginnt. Mein neues Leben. Denn egal wie diese ICSI ausgeht, es war das Finale, meine Abschieds-ICSI. Wie nun mein neues Leben aussehen wird, wird sich noch weisen, denn entweder habe ich künftig ein, oder zwei oder drei (AAAHHH DREI) Kinder oder es wird definitiv kinderlos weitergehen. Hört euch das Lied mal an, vielleicht versteht ihr mich dann.

Eure Hanni
mit C+M+B

Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll. Das hoert sich fuer mich, trotz der umstaende, total romantisch und schoen an. Die drei werden schon merken wie erwünscht sie sind und machen es sich gerade ganz bequem :-)

    Liebe gruesse bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Das ist der schönste Moment bei solchen Behandlungen. Irgendwie kommen diese Wunderkinder zweimal auf die Welt.

      Löschen
  2. Liebe Hanni - ich bin sprachlos! Ich könnte grad vor Freude mit dir Tränchen kullern lassen...du bist so toll, du hast es verdient, dass das Glück jetzt bei dir einzieht! Ich werde die nächsten zwei Wochen nervös von einer Pobacke zur nächsten rutschen und mir die Daumen blau drücken ♥ es wird es wird es wird!!! Ich drück dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich genieße jetzt erstmal meine Viersamkeit aber der Warteschleifenkoller wird kommen... Garantiert. Danke für deine Daumen.

      Löschen
  3. Liebe Hanni,
    Ich war bis jetzt nur stille Leserin, aber ich möchte dir jetzt ganz doll die Daumen drücken, dass du positiv aus diese Icsi gehst und euer Wunder war wird!
    LG Carina ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Carina... Ich nehme alle Daumen gerne an.

    AntwortenLöschen
  5. Heut´ ist so ein schöner Tag, lalalalala .......!
    Hanni, ich freu mich ja so. Willkommen Ihr 3 Königskinder! Habt eine tolle und superlange gemeinsame Zeit zusammen - Hanni ist toll, besser könnt Ihr es gar nicht treffen. Also, nutzt diese Chance!
    Und Dich, liebe Hanni, drücke ich ganz doll.
    Alles Liebe, Lene

    AntwortenLöschen
  6. liebe hanni,
    es freut mich, dass alles so gut aussieht. ich bin von zwei 4zellern schwanger geworden... und du hast jetzt sogar drei vielzeller in dir wachsen (hoffentlich). ich drücke alle daumen, dass du (in 12 tagen?) ein positiv bekommst! darf ich fragen, warum das die letzte icsi ist? steht das für dich zu 100% fest?
    lebkuchenkind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Lebkuchenkuchenkind,
      Ja... Für uns steht fest, dass es die letzte war. Irgendwann ist jeder Weg zuende.

      Löschen
    2. Huch... Da hab ich wohl gestottert :-)

      Löschen
  7. Das ist so toll Hanni!Das wird ein wundervoller Abschluss mit den Behandlungen. Und Du hast mit 3EZ die besten Voraussetzungen. Ich werde die nächsten 2Wochen so mitfiebern.

    Glg
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Meine allerliebste Hanni,
    auch ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen alles Liebe und bin in Gedanken bei Dir und wir werden da sein, wenn Dich der Warteschleifenkoller packt. Der soll das mal versuchen... :-) Fühl Dich gedrückt, es hört sich alles so gut an - ich wünsche es Dir so sehr!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott wie schön!!

    Meine Daumen hast du ebenfalls!!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Hanni! Das ist so unglaublich aufregend. Drei ist doch eine ganz wunderbare Zahl! Ich glaube fest daran, dass das was wird. Ich weiß nicht, wie ich ausdrücken kann, was ich fühle ... eine ganz seltene Geschichte: Kriksi sprachlos. Aber ich weiß, dieses Gefühl ist ganz positiv und es gilt ganz und gar dir.
    Herzliebste Grüße,
    deine Kriksi aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich so. Am Ende wird bestimmt doch noch alles gut!

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn wie man mitfiebern kann obwohl man die andere gar nicht kennt. Die drei sollen sich gut festkrallen bitte.
    Ich wünsch dir sehr das alles gut geht ! Lg bibi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanni,

    Ich wünsche Dir Gottes reichen Segen für deine kommende Zeit.

    ...Du denkst und es kommt.....
    Achte auf Deine Gedanken!!

    Alles Liebe C.

    Schön, dass es dich gibt

    AntwortenLöschen
  14. Hanni, du machst es wieder sooo spannend - ich wünsch es mir soooo sehr - und jetzt stecken wir alle mit dir in deiner Warteschleife... Alles Liebe
    Und als Songtipp kann ich dir "Himmelblau" von den Ärzten empfehlen - ich find den Song sehr passend :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni,
    wenn ich deinen Post lese, beginnen meine Augen auch zu glänzen.
    Ich freue mich so wahnsinnig mit dir!
    Genieß die nächsten Tage, lass es dir gut gehen
    und sei weiter einfach du selbst.

    Alles Liebe
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Deine drei klingen wirklich perfekt! Ich drücke ganz fest Daumen, Zehen und Pfoten!

    AntwortenLöschen