Mittwoch, 19. Juni 2013

6. ICSI


November/Dezember 2012 sechste ICSI
Ende November fühle ich mich bereit für einen neuen Versuch. Gleiches Protokoll. Aber meine Eierstöcke sind träge. Der rechte möchte schon seit Mai gar nicht mehr und den linken muss man richtig ausquetschen. Ein Follikel zeigt sich. Doch der braucht Zeit. Ein langsames Bürschchen. Erst am 15. Zyklustag hat er die 18 mm Marke erreicht. Wir können auslösen. Ich mache mich bereit zur Punktion. Vor der OP noch einen letzten Schall. Und wieder ist kein Follikel mehr zu sehen. Schon wieder ist er kurz zuvor gesprungen, trotz Medikamente. Das gibt es doch nicht. Was mache ich denn falsch? An diesem Abend hatten wir Weihnachtsfeier vom Geschäft. Ich war wie eine Maschine, ich habe keine Ahnung wie das Essen geschmeckt hat. Ich habe beim Kaffee jedenfalls so gezittert, dass ich Angst hatte, es würde jemand bemerken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.