Dienstag, 18. Juni 2013

Trauer


Ich glaube, es macht keinen Unterschied, zu welchem Zeitpunkt man sein Kind verliert. Es ist immer schlimm. Ich fühlte mich so leer. Ich hatte „ihn“ zwar noch nicht in mir gefühlt, aber ich hatte die Gewissheit, dass er da war. Nun war ich alleine. Mich hat an dem Tag als ich es erfuhr, niemand in den Arm genommen. Ich war alleine zu hause. Ich hätte mir so gewünscht, dass jemand da gewesen wäre, aber da war niemand. NIEMAND! Ich hab geschrien und mich in den Schlaf geweint, bis mein Mann heimgekommen ist. Endlich war jemand da. Mein Mann…mein Fels.

Ich hatte noch das „Glück“ um eine Ausschabung zu kommen. Ich „durfte“ auf der Toilette im Geschäft von ihm Abschied nehmen. Es war mir nicht einmal gegönnt, dass die Blutungen zuhause einsetzten. Auf Wiedersehen Floh…diesmal hast du es nicht geschafft, bestimmt beim nächsten Mal.

 Ich brauche wieder etwas Pause. Für meinen Körper und für meine Seele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.