Sonntag, 30. Juni 2013

Technische Probleme

Ich fasse es nicht. Ich bin Systemadmin im Geschäft und schaffe es nicht, zwei Seiten zuzufügen. Ich lasse sie trotzdem mal so stehen, vielleicht funktioniert es ja morgen. Sorry...

3 Kommentare:

  1. Das Problem hatte ich auch. Bei mir wurden aber noch nicht mal die Seitennamen angezeigt. Hast du eventuell die Seiten noch nicht "veröffentlicht"? Das muss man nämlich für jede Seite einzeln machen. Und bei der "Seitennavigation" dann nochmal "Layout" speiern anklicken.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp...hat aber alles nichts gebracht...Ich habe alle Seiten gelöscht und nochmal neu hochgeladen. Jetzt geht´s...Manchmal ist die Technik nicht zu begreifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na besstens :)
      wie ist doch egal, Hauptsache, es klappt jetzt.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.