Dienstag, 18. Juni 2013

Meine Situation?


Ich weiß immer noch nicht, wie ich mit meiner Situation umgehen soll. Ich empfinde sie als absoluten Fehler.
Ich…der Perfektionist…habe solche Probleme. Ich sage heute noch oft zu mir, dass ich genetischer Müll bin. Wenn die Natur gewollt hätte, dass ich mich vermehre, dann hätte ich Kinder. Ich wurde ausselektiert. Also bin ich es nicht wert, dass etwas von mir in einem Menschen weiterlebt. Ich habe nur eine Freundin eingeweiht. Und meine drei Mädels N., J. und S. aus dem Geschäft. Die drei sind mir täglich so nah, da könnte ich, auch wenn es mir anfangs lieber gewesen wäre, meine Gefühlsschwankungen nicht verheimlichen.
Außerdem brauche ich auch jemanden mit Erfindungsgeist. Ich muss schließlich bis zu dreimal wöchentlich in die Praxis. Ich kann ja nicht jedes Mal verschlafen. Da brauche ich schon andere Ausreden im Geschäft. Und Nebenwirkungen haben die Medikamente auch nicht gerade wenig. Ich fühle mich so schlecht. Mir ist schwindlig und ich bin ständig müde. Ich muss lügen. Das alles widerstrebt mir.
Aber ich kann nicht ehrlich sein. Ich möchte nicht, dass andere „darüber“ bescheid wissen. Ich bin noch nicht soweit, dass ich offen darüber sprechen kann. Ich kann´s ja selbst nicht einmal begreifen. Ich möchte nicht, dass auf mich gezeigt wird „da schau, die Hanni, bei der hat´s ja auch nie geklappt“. Ich möchte nicht, dass andere Menschen mir auf der Seele rumtrampeln mit irgendwelchen blöden Kommentaren, auch wenn manche davon bestimmt gut gemeint sind. Sollen doch lieber alle glauben, ich wollte nie Kinder. Denn ich möchte auch kein Mitleid. Ich führe kein Leben welches zu bemitleiden wäre. Mir geht’s gut, ich habe seit über 20 Jahren einen tollen Mann an meiner Seite. Mein Job macht mir Spaß. Wir sind finanziell gut aufgestellt. Double in…no kids. Ja genau…NO KIDS…und schon fließen sie wieder die verdammten scheiß Tränen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.